Headset HDS-3 im Lieferumfang vom Nokia 6230 ?

• Hallo,

habe heute endlich mein 6230 erhalten. Nach den ersten Posts hier bin ich davon ausgegangen daß das Stereo Headset HDS-3 eigentlich zum Lieferumfang gehört. Allerdings war es bei meinem nicht dabei und auf der Nokia Website ist es auch nicht erwähnt :(

Fehlt mir da jetzt was ? :)

Viele Grüsse

Andy

• Normalerweise sollte es zum Lieferumfang gehören, von wo hast du es denn bezogen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

also eigentlich müsste es bei sein. Nokia sollte nicht die Produktionsserie geändert haben. Ab zurück zum Händler.

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Normalerweise sollte es zum Lieferumfang gehören, von wo hast du es denn bezogen?

Eigentlich von dem grössten deutschen NSC (in Heilbronn).
    Komisch ist wirklich daß es in den offiziellen Zubehörbeschreibungen von Nokia nicht erwähnt ist. Insofern wurde vielleicht wirklich nur die "erste Serie" damit ausgestattet.

Andy

• Wäre aber unwahrscheinlich... einfach morgen mal nachfragen....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• hi andy
    das headset muss dabei sein, haben heute auch wieder frische 6230er bekommen und da war bei allen nen headset drin. allerdings hatten wir eins in der lieferung ohne MMC-karte... vielleicht baut sich da grad einer bei nokia eins selber... :cool: :D :cool:
    solltest das teil aber auch ohne probs nachbekommen. mitunter wollen die von nokia dann noch ne Eidesstattliche Versicherung, das du das teil nicht bekommen hast. aber denke mir, das sie für nen headset nicht son palaver machen.

gruß
    andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!