T610 + MMS/WAP Konfiguration

• Hi,
    hab ein problem. Auf sony-ericsson.com kann man sich ja die konfigurationen für die einzelnen anbieter zuschicken lassen. Hab das auch gemacht, aber leider kommt keine sms mit der konfiguration an.
    Dauert das immer etwas länger oder funktioniert das zur zeit nicht?

kann mal jemand von euch ausprobieren obs funktioniert? habs jetzt mehrere male probiert.... handynummer stimmt mit dem +49 davor auch...

wäre für jede hilfe dankbar...

mfg, Jan

• Hallo DIABLO23,

die Einstellungen war innerhalb weniger Sekunden auf meinem T610. Daher könnte es vielleicht sich nur um ein kurzfristiges Problem seitens Sony Ericsson handeln. Du kannst es ja nochmal versuchen. Falls es immer noch nicht klappen sollte, dann kannst du auch die Einstellungen manuell eintippen. Die Einstellungen sämtlicher Netzbetreiber kannst du in diesen Threads finden:

Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
    Multimedia Messaging (MMS) Einstellungen Netzbetreiber Deutschland

Viel Erfolg. :)

• über sonyericsson.com funktionierts einfach nicht.... :mad: habs versucht an verschiedene nummern zu schicken

wenn ichs manuel einstelle kommt wenn ich ne mms versenden will immer "Communication Error" (handy steht auf englisch)

was mach ich falsch?

mfg, Jan

/edit

was muss den zum Beispiel bei Nachrichtenserver hin?

also einmal für D2 und einmal für D1... müsste es für beides wissen...

• Bei Vodafone gibt es einen eigenen Handy-Konfigurator. Dazu benötigst Du allerdings ein Kundenlogin auf der Vodafone-Homepage.

Alternativ dazu kannst Du auch die Kundenbetreuung bei VfD2 anrufen, die können Dir auch eine konfig zusenden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!