Parfum bei eBay kaufen? Habt Ihr Erfahrungen?

• Ich habe mir auch gerade wieder bei Ebay Parüm ersteigert, zu einem sensationellen Preis.
    Ungefähr 1/4 des Ladenpreises.
    Wer lässt auch eine Auktion Montag mittag auslaufen..
    Ich bin mit dieser Sorte sehr zufreiden, der Verkäufer hat über 600 Beurteilungen 100% +, da habe ich keine Sorgen, das etwas schiefläuft.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Ich bin mit dieser Sorte sehr zufreiden, der Verkäufer hat über 600 Beurteilungen 100% +, da habe ich keine Sorgen, das etwas schiefläuft.

Jo, that´s it: Wenn man sich ein wenig informiert und vielleicht vor Kauf auch nochmal per Mail fragt, ob es wirklich der original Duft ist und / oder ein Tester oder sonstwas, dann kann man sich eigentlich recht sicher sein das zu bekommen, was man sich vorstellt.

Natürlich bleiben immer Restrisiken, aber das ist ja das Schöne an eBay. Manchmal weiss man nicht was man bekommt. Und wenn man weiss was man bekommt weiss man nicht ob man es bekommt. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!