Parfum bei eBay kaufen? Habt Ihr Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap

man kann dir weder abraten noch kategorisch empfehlen bei ebay sowas günstig einzukaufen..

Naja, immerhin haben sich jetzt einige Leute gemeldet, die schon gute Erfahrungen gemacht haben. Anders wäre es wenn 10 leute gsagt hätten: "Nein, ich wurde über´s Ohr gehauen, kann ich nicht empfehlen." Dann würde ich nämlich gar nicht weiter drüber nachdenken ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Mensch,
    da hast du mir aber was eingebrockt, jetzt versuche ich die ganze Zeit Boss In Motion günstig zu ergattern!:D
    Das ist ein Sucht
    MFG mayday7
    P.S. Der Preis pendelt sich immer so um 29€ ein plus ca. 7€ Versand! :D
    EDIT: Bin nun 35,20€ ärmer :D, Artikelnummer: 3671142892! hmm, Baldessarini gibt es ja auch günstig, ich kann mich schon wieder nicht beherrschen :rolleyes:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Parfum kaufen :rolleyes: ?
    Sowas lässt man(n) sich schenken ;) .

Gruß, BigDaddy

Darf ich Dir dann mal meine bevorzugten Marken mitteilen??

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Es gibt bei Ebay eine Anzahl von Händlern, die seit Jahren regelmäßig und ausschließlich Parfum verkaufen (z.T. direkt aus den Fabriken in Grasse etc. bezogen). Bei diesen Händlern habe ich mehrmals auch teure Parfums für Liebste und Schwiegermutter zu deren vollsten Zufriedenheit bezogen. Einer der Händler macht inzwischen sogar Rabattangebote an Ebay vorbei. Bei Privatleuten sollte man sich vielleicht schon mal vorher erkundigen, wie alt das Parfum ist und ob es angebrochen ist. Man kann natürlich auch dabei immer belogen werden.

• Soderle, hab die Tage auch mal ein Parfum bestellt, das ich seit Jahren schon suche, weil es lange nicht mehr im Handel erhältlich ist. Keine Tester, original Verpackung, original Duft und günstiger Preis.

Kann man nichts sagen, zumal mich persönlich es auch nicht stören würde, wenn auf dem Flakon "Tester" stünde. Sollte man dann halt nur nicht verschenken ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Um ganz sicher zu gehen, kauft man bei Douglas das Parfüm zudem bei Ebay.de, dann tauscht man das um und bringt das bei Ebay gekaufte Parfüm zurück zu Douglas und lässt sich das Geld wieder ausbezahlen!

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Um ganz sicher zu gehen, kauft man bei Douglas das Parfüm zudem bei Ebay.de, dann tauscht man das um und bringt das bei Ebay gekaufte Parfüm zurück zu Douglas und lässt sich das Geld wieder ausbezahlen!

Schon mal was vom § 263 im StGB gelesen? Wenn nicht...er nennt sich Betrug :flop: :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

• Und ich habe dank dir Andreas Böhm ;) nun auch Boss in Motion und boss in Motion Edition ersteigert!
    Top ware muss ich sagen alles originalverpackt von den powersellern!
    Die blaue von Boss riecht etwas kräftiger, während die normale etwas süsslich riecht!
    Ich bin sehr zufrieden!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Die Inhaltsstoffe sind wichtig!
    Ist da echtes Parfum?
    Parfum besteht aus pflanzlichen, tierischen oder chemischen Duftstoffen, die in Alkohol gelöst sind! Es kommt darauf an, wie die Zusammengemischt werden!
    Neben Blütendüften wie Rose oder vorallem Jasmin(sehr teuer) kommen auch Gewürze wie Vanille und Thymian zum einsatz! Nebenbei auch Ausscheidungen von Tieren wie dermochusochse(der muss leider auch sterben beim entnehmen, sondert das Sekret nur so aus!) kommen zum einsatz und aus Walen lässt sich leider auch was machen, da kommt man über die japaner und skandinavier ran!
    Über diese Sachen habe ich mich etwas informiert im Netz(bei Google= Parfum Zusammensetzung eingeben)!
    Das Problem ist jetzt man kann auch diese Stoffe synthetisch herstellen(hält nicht lange im Geruch) und bei billigprodukten kannst du halt das synthetische Stoff bekommen(Vorsicht bei Allergie, gibt manchmal Rötungen, imho zielte Sebastians Posting darauf bezüglich der "Plörre")!
    Billig muss aber nicht schlecht sein, meine Mutter kriegt von Yves rocher immer prospekte und da habe ich mir Natuer bestellt zum zweiten mal, da es wunderbar riecht und wird auch in Frankreich hergestellt!

Einige der Inhalte von hier
    MFG mayday7
    EDIT:P.S. die Parfumkonzentrate kosten manchmal mehrer Hundert Euros! Ich habe mal im Rosenparfum gebadet:rolleyes: Das hielt ein paar tage, habe mich gar nicht raus getraut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!