Das Feature, dass die SMS nicht automatisch gelöscht wird ist nicht nur bei Nokia, sondern auch z.B. beim Siemens S55
6230 und Übertragungsberichte......
-
-
-
Bei meinem Nokia 7650 hatte ich keine SMS berichte bekommen, sondern nur was beim 6230 auch anfangs steht: Mitteilung gesendet an: xxxxx oder Mitteilung nicht gesendet an: xxxxxx . Nur bekomme ich bei dem 6230 halt noch die SMS die ich beim 7650 nicht bekommen habe. Es muss doch ne Option geben die SMS abzuschgalten (nur die SMS) ohne gleich die Popup mitteilungen mit abzuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Turrican
Es muss doch ne Option geben die SMS abzuschgalten (nur die SMS) ohne gleich die Popup mitteilungen mit abzuschalten.Menü -> Mitteilungen -> Mitt. Einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Sendeprofil -> Wählen -> Sendeberichte -> AUS .
Das wars.
-
Zitat
Menü -> Mitteilungen -> Mitt. Einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Sendeprofil -> Wählen -> Sendeberichte -> AUS .
das wars eben nicht! Denke Du hast den Thread nicht verstanden!
-
Das ganze ist doch so wenn ich eine SMS sende und übertragungsberichte auf Aus habe,
dann sehe ich ja auf dem Display die Popup Meldung "Meldung gesendet" das heißt nur,
das die SMS mein Handy verlassen hat und nicht das sie beim Empfänger angekommen ist.
Wenn ich nun die Übertragungsberichte auf Ein habe ,
dann bekomme ich ja die Meldung "übertragen" was bedeutet,
der Empfänger hat sie auf seinem Handy erhalten oder
die Meldung in" Arbeit" was bedeutet der Empfänger hat die SMS nicht erhalten
weil sein Handy aus ist oder kein Netz hat.
Beim 7650 ist es so das man die Berichte sehr wohl bekommen hat aber als Popup Meldung ,aber die waren anschließend in dem Ordner Berichte beim 6230 bekommt man dafür eine SMS ist bei allen Series 40 Geräten so. -
Die Meldung "übertragen" bekomme ich eben leider nicht, obwohl die Sendeberichte eingeschaltet sind.
Woran liegts??
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Menü -> Mitteilungen -> Mitt. Einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Sendeprofil -> Wählen -> Sendeberichte -> AUS .Das wars.
version 5.35 ich hab da nur kein "sendeberichte" sondern "standardprofil", "profil 2" was das auch immer jeweils sein mag...
bei mir wird nur "sms gesendet" angezeigt und NICHT die Empfangsbestätigung, wie kann ich diese einschalten oder ging das nur bei früheren versionen? :confused:
EDIT: hat sich erledigt, klarer fall von :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!