Sharp gx30 und O2

  • Die Einstellungen funktionieren natürlich auch beim GX10i. Ich hatte meine O2-Karte in den letzten zwei Monaten fast ausschließlich im GX10 und konnte damit prima wappen. :top:
    MMS gehen auch, aber die sind so teuer, daß ich nicht getestet habe, ob und wo vereinzelte Fehler dadurch auftreten, daß das O2-MMS-System nicht speziell für die Sharp-Telefone eingerichtet ist.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Also bei mir gehts jetzt auch... aber nur manchmal... Mit den hier genannten einstellungen... Kein plan warum...

  • Na dann sollt ich des ja au hinbekomm;)


    thx a lot!!


    greez 2 all of ya out therre =:)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von karolinb
    ALso man kann ganz normal alle Funktionen nutzen, man hat halt nur dieses blöde Branding.
    Es gibt aber jetzt auch das GX32 dass kein Branding mehr hat. Aber ist ja auch egal. Irgendwann kann man das GX30 sicher entbranden.


    Gibt es inzwischen Neuigkeiten zum GX32 in Deutschland? Finde bei Google nur ein Angebot von irgendeinem Importversand (Preis €715.95, etwas happig :rolleyes: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!