E-Mail Office von freenet.de hat ein neues Design

• Hi!

Das E-Mail Office hat heute Nacht ein neues Design bekommen. Das Design ist nun etwas zeitgemäßer. Böse Zungen behaupten, es sei wenig mehr an Windows XP angepasst.
    Naja, mir gefällt es. Vor allem kann man es mit dem PDA nun schön unter
    http://pda.office.freenet.de aufrufen. Für unterwegs gar nicht übel.

iPhone X 256GB

• Stimmt, ist ganz gut gelungen. Bei freenet.de stört mich im der Name-zu unseriös. Die geben doch ihre Email-Engine doch auch an andere EMail Provider. Kennt ihr welche, Email-Adressen, die dann recht neutral sind?

• Was meinst Du mit: Die geben die Engine ab und der Name ist nicht seriös? :confused:

iPhone X 256GB

• Ja genau. Aber die geben ihre Engine nicht weiter, sondern nutzen das Ding von daybyday.
    Bei Dir klingt es so, als gäben die Technologie und Daten weiter. So ist es ja nun nicht. ;)

iPhone X 256GB

• Gibt es im neuen Design noch die Möglichkeit, mit einem Klick alle mails zu markieren (Z.B. um alle schnell löschen zu können)?
    Das "Aktualisieren" haben sie wohl auch eingespart, jetzt muss man auf "OK" klicken :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Du kannst alle markieren, indem Du oben auf das oberste Kästchen klickst. Damals stand da zwar noch "Alle", nun aber nicht mehr.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Du kannst alle markieren, indem Du oben auf das oberste Kästchen klickst. Damals stand da zwar noch "Alle", nun aber nicht mehr.

ok, danke!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!