6600 Bilder an Tungsten E

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es mittlerweile jemand geschafft hat Bilder vom 6600 per IR
    auf den Tungsten zu schaufeln?


    thx


    :confused:

    He's dead Jim

  • Warum ist ne gute Frage... aber leider geht es nicht!
    Palm sagt immer: Warte auf Absender....
    ...und wartet...wartet immer noch........ :rolleyes:

    He's dead Jim

  • Wirklich komisch - mit XDA II und P800 geht das ganz problemlos; speichere die Bilder doch auf der MMC, nehme die dann in den Tungsten rüber und kopiere sie von der Karte ins Gerät - manchmal sind die weniger eleganten Lösungen noch die sichersten - auch wenn es mehr Zeit braucht.

  • klar wäre das eine möglichkeit, würde aber bedeuten jedesmal Handy aus, akku raus, karte raus...und wieder zurück... das kann doch nicht das Ding sein...
    :(

    He's dead Jim

  • Hi,


    hast du denn eine entsprechende Software auf dem Palm? Entweder AcidImage (ich meine das hiesse so :-)) oder Splashphoto usw.


    Das mitgelieferte Programm kann das - meine ich - nicht.
    Probier doch mal Softreset des Palm und des Nokia besser auch ;-)




    Thomas

  • hmmmm... ja habe splash Foto auf dem Palm und schon alles probiert, weiß wirklich nicht weiter :confused:

    He's dead Jim

  • mmmh,


    hast du auch mal andere Photosoftware ausprobiert? Bei meinem T3 konnte ich damals vom SE T610 oder T68i einfach die Bilder an den Palm schicken an die installierte Applikation.


    Ich würde einfach noch mal ein paar Viewer ausprobieren.
    Ansonsten mal in einem anderen Forum fragen (pdaforum.de oder nexave.de)



    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!