Nokia7650 -> SX1 SMS kopieren

• HI Leute!

ich hätte eine frage ob das geht!
    ich möchte gerne die sms was ich auf meinem Nokia 7650 gespeichert habe auf mein Siemens SX1 kopieren?! geht das irgendwie? wenn ja wie?

ich hoffe es kann mir wer helfen :)

danke

mfg thomas

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von connectab
    Jo, das ist kein Problem. Du musst nur das komplette Mail Verzeichniss umkopieren.

ähm *g* und wie mach ich das am besten??

wenn ich ein backup mache weiß ich ja nicht wo was ist? oder gibts da ein programm dazu??

Mfg
    Tomcraft

• jo sa brogramm heisst message saver. ist ziemlich klasse. Man kann einfach die markierten SMS als text bei den notizen abspeichern. Kannst dann auch praktisch per bluetooth aufs andere handy kopieren. Ob man es allerdings dann auf dem 7650 wieder als gepeicherte SMS umwandeln kann weiss ich nicht.

• mit welchen programm kann ich den Mail ordner von meinem 7650 kopieren auf den computer?? geht das??

Mfg
    Tomcraft

• Man nehme den FExplorer und schicke sich den Ordner auf den heimischen PC. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!