HI Leute!
ich hätte eine frage ob das geht!
ich möchte gerne die sms was ich auf meinem Nokia 7650 gespeichert habe auf mein Siemens SX1 kopieren?! geht das irgendwie? wenn ja wie?
ich hoffe es kann mir wer helfen
danke
mfg thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Leute!
ich hätte eine frage ob das geht!
ich möchte gerne die sms was ich auf meinem Nokia 7650 gespeichert habe auf mein Siemens SX1 kopieren?! geht das irgendwie? wenn ja wie?
ich hoffe es kann mir wer helfen
danke
mfg thomas
Jo, das ist kein Problem. Du musst nur das komplette Mail Verzeichniss umkopieren.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Jo, das ist kein Problem. Du musst nur das komplette Mail Verzeichniss umkopieren.
ähm *g* und wie mach ich das am besten??
wenn ich ein backup mache weiß ich ja nicht wo was ist? oder gibts da ein programm dazu??
jo sa brogramm heisst message saver. ist ziemlich klasse. Man kann einfach die markierten SMS als text bei den notizen abspeichern. Kannst dann auch praktisch per bluetooth aufs andere handy kopieren. Ob man es allerdings dann auf dem 7650 wieder als gepeicherte SMS umwandeln kann weiss ich nicht.
mit welchen programm kann ich den Mail ordner von meinem 7650 kopieren auf den computer?? geht das??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!