V200-Klappton immer klassisch?

• Hallo,

bei meinem ganz nigel-nagel-neuen V200 hat sich wohl ein Softwarebug eingeschlichen (manche sagen zwar ... is not a bug is a feature??) ..

Das Problem: Obwohl ich im Menü : 5-6-2 (toneinstellungen-klappenton) futura eingestellt habe, bleibt der Klappenton beim SCHLIESSEN "klassisch"!? ... beim ÖFFNEN ist futura!?

Kennt jemand das Problem, ist das bei jedem V200 so, oder wirklich einfach nur ein Fehler bei mir?

Danke

• Also bei meinem V200 war das nicht so kann ich dazu nur sagen.
    Denke mal das du da ein Problem hast, habe aber auch noch nie von diesem Fall gehört.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• hallo und herzlich willkommen bei tt, zarapp !

welche software version hast du denn?

*#9999*

mfg
    Styler :top:

• Hallo Styler,

wollte gerade nachsehen welche Softwareversion das ist, aber mit

*#9999*

passiert nix (auch ohne Sternchen) hast du was vergessen, oder bin ich nur zu blöd???

... wo kriegt man denn die tollen Nummern her, die stehen doch nicht im Handbuch, oder??? ;-)

Ich denke aber, dass die FW doch ganz neu sein muss, ich habe wie gesagt das Ding noch nicht mal ne Woche (vom T-Punkt!)...

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

• na super ... gerade habe ich es nochmals versucht, und siehe da es funktioniert doch:

F: V20XXWA2
    V20B0WE2

ähhh ... ist das schliiimmm?

• zarapp: Ich habe die selbe Softwareversion.

Die ist allerdings doch schon etwas älter...
    Hm - ich habe keine Klappentöne aktiv, ich hasse solch Müll - sorry dafür...

Teste aber mal schnell für dich ;)

Edit:
    Also, ich habe nur die Töne Kristall undFutura zur Verfügung - beide funktionieren und hören sich auch verschieden an.

• hmm, danke dafür, da muss ich das Ding wohl umtauschen!

... ich für meinen Teil finde den futura schon ziemlich cool, aber ist wohl Geschmackssache!

Übrigens meinte ich mit "klassisch" natürlich "kristall"!

Normal funktionieren heißt also, dass der Klappton "futura" beim öffnen UND schließen zu hören ist???

• ... und was ist denn die neueste Software-Version, damit kann ich den Typ beim T-Punkt dann auch gleich richtig beeindrucken kann! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!