Hallo,
ich habe seit Januar einen E-Plus-Vertrag. Nachdem dort seit ein paar Tagen dauernd Spam-SMS ankommen (alle von der Nummer 1232042), habe ich festgestellt, dass das die E-Mail-Notifikation ist. Soweit ok.
Ich frage mich aber, warum dort überhaupt Spam ankommt, da ich die Adresse ja nirgends bekanntgegeben habe (kannte sie ja selbst nicht). Auch steht in den Headern dieser Mails interessanterweise meistens nur irgendeine ganz andere Empfängeradresse (aber auch @imail.de). Kann es sein, dass dort auf dem Server irgendwas durcheinandergeht?
Habe jetzt mal die SMS-Benachrichtigung abgeschaltet.
Nun die Frage: Nutzt hier jemand diesen Dienst? Wie siehts aus mit Spam?
Kann ich vielleicht irgendwo die E-Mail-Adresse ändern? Der Hotliner meinte das müsste online gehen, er wusste aber nicht genau, wo.
Viele Grüße,
Mathias