Benutzt hier jemand den E-Mail-Service von E-Plus?

• Saucool! Danke für den Link.. danach suche ich schon ewig!
    Dachte immer das geht nicht!

Das bei Eplus auch immer alles so geheim sein muss..

• So, habe nun mal alles soweit eingerichtet. Bisher kam auch kein Müll mehr an. :top:

Allerdings klappt manchmal die POP3-Abfrage nicht ("Passwort ungültig") und es werden auch manchmal keine Mails von außen angenommen. Der Absender bekommt dann eine Fehlermeldung "Alias unbekannt" oder ähnlich. Also so als ob er eine falsche Adresse eingegeben hätte. Kurz danach geht es aber meistens wieder. :confused:

Hat noch jemand solche Probleme?

Viele Grüße
    Mathias

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Ich hatte auch die letzten Wochen einen Haufen Müll im e-plus Postfach. Meine Schwester auch. Meine Freundin nicht.
    Scheint aber die letzten Tage wieder ruhig zu sein. Mal lieber nicht zu laut schreien.

Gruß
    Christian -

• Wie um alles in der Welt kann ich diese SMS-Benachrichtigung ausstellen? Ich kriege auch täglich ca. 5 Spam-SMS.

Allerdings kann ich mich nicht bei E-Plus E-Mail anmelden. Angeblich ist es ständig der falsche Login. Bei der Kundenbetreuung kann ich mich ohne weiteres anmelden.

Wie kriege ich also nun diese dämliche SMS-Benachrichtigung weg?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wie um alles in der Welt kann ich diese SMS-Benachrichtigung ausstellen? Ich kriege auch täglich ca. 5 Spam-SMS.

Allerdings kann ich mich nicht bei E-Plus E-Mail anmelden. Angeblich ist es ständig der falsche Login. Bei der Kundenbetreuung kann ich mich ohne weiteres anmelden.

Wie kriege ich also nun diese dämliche SMS-Benachrichtigung weg?

Du mußt dich mit deiner email PIN einloggen. Nicht mit dem Passwort der online-Kundenbetreung.
    Dann kannst du jetzt auch dort einen SPAM-Filter aktivieren.

Gruß
    Christian -

• Hmm, danke. Aber soweit war ich auch schon.

Ich gehe auf der E-Plus Seite links nicht auf Kundenbetreuung, sondern auf "E-Plus E-Mail". Und egal, was ich dort eintippe (ob Passwort oder Pin) - jedes Mal ist der Login ungültig. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Warum kann ich mich denn da nicht einloggen?

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hmm, danke. Aber soweit war ich auch schon.

Ich gehe auf der E-Plus Seite links nicht auf Kundenbetreuung, sondern auf "E-Plus E-Mail". Und egal, was ich dort eintippe (ob Passwort oder Pin) - jedes Mal ist der Login ungültig. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Warum kann ich mich denn da nicht einloggen?

Zur Sicherheit. Deine mailadresse OHNE "@imail.de"

Dann gehe mal zu -> Kundenservice -> e-mail-service -> Administration
    Hier kommst du mit deinem service Passwort rein.
    Dort steht dann deine PIN.

Dann kannst du dir hoffendlich den Spam-Schutz aktivieren.

Gruß
    Christian -

• Ich fasse es nicht - es hat endlich funktioniert!

Supi, vielen vielen Dank. :top:. Endlich keinen Spam mehr auf's Handy. JUHU :D

In Search of Sunrise

• Man darf bei imail.de auf keinen Fall nur einen Buchstabenreihe verwenden, sonst wird man zugespammt. So was z.B. name@imail.de verbietet sich von selbst. Auch wenn man die Adresse so nie bekannt gibt, kommt irgendwann Spam dorthin! Am besten vorname.nachname@imail.de und schon bekommt man keinen Spam. Einfach mal ausprobieren....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nur Spam im account über 1000 Spams:-)

Hallo Zusammen!

Für mich ist der eplus mailaccount absolut wertlos.Nur Spam.Das müßte eplus besser hinbekommen ähnlich gmx.
    Habe die eplusadresse niemandem gegeben.
    Gmx ist da komfortabler auch wegen mailspeicherzeit.
    Viele Grüße und sonniges wochenende

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!