Wert meines SL10D?

• Hiho!

Ich hab hier ein selbstlackiertes SL10D in tadellosem Zustand, es wurde
    mit schwarzem Hochglanzlack versehen!
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Es ist eine OVP vorhanden!
    Nun meine Frage: Ich würde das Ding verkaufen, welcher Preis wäre hierfür angemessen, ist schließlich ein Unikat!
    Damit ich beim Verkauf keinen Fehler mache!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• also ich sag mal so, oft nützt das ganze so ziemlich wenig, denn immerhin geht es um das handy selbst. da das sl10d aber schon etwas älter ist, wirst du dafür nicht viel bekommen denke ich, schau dir doch die preise bei ebay an, ich glaub du bekommst 10€ dafür, vielleicht 15 mit dem "sonderlack"
    meine meinung, net bös gemeint, sieht aber trotzdem schick aus das teil :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerät - wenn sich denn ein "Liebhaber" findet - durchaus für über € 50,- weggehen kann, wenn es auch techn. i.O. ist
    Imho ist der Weg über *bay da die beste Wahl. Setz halt das Startgebot auf das Minimum, was Du unbedingt haben möchtest - € 39,- würde ich z.B. nehmen. Und dann: hoffen... :D

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerät - wenn sich denn ein "Liebhaber" findet - durchaus für über ? 50,- weggehen kann, wenn es auch techn. i.O. ist
    Imho ist der Weg über *bay da die beste Wahl. Setz halt das Startgebot auf das Minimum, was Du unbedingt haben möchtest - ? 39,- würde ich z.B. nehmen. Und dann: hoffen... :D

Ich würde dafür weder 50 noch 39 Euronen zahlen. Gerade bei so einem Modell wäre mir ein gepflegter Originalzustand lieber. Andere mögen's anders sehen...

Thomas

• Zitat

Gerade bei so einem Modell wäre mir ein gepflegter Originalzustand lieber.

Sehe ich allerdings auch so.

Habe vor knapp einem halben Jahr ein's mit OVP + BDA bei Ebay für 30€ geschosssen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    also ich sag mal so, oft nützt das ganze so ziemlich wenig, denn immerhin geht es um das handy selbst. da das sl10d aber schon etwas älter ist, wirst du dafür nicht viel bekommen denke ich, schau dir doch die preise bei ebay an, ich glaub du bekommst 10€ dafür, (...)

Etwas mehr wird schon drin sein. Wahllos herausgegriffene Referenzauktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=4181174280&category=9370

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Aber doch für Freaks wie uns was besonderes, oder?
    Auf dem 2-Jahres-USP-Treffen wurden mir von 2 Mitgliedern spontan 50€ dafür geboten... (Nein, die bekommen's nicht *winkanbeidefallssieeslesen* :D )

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Naja, oder auch nicht...

Ich sehe das eher wie Thomas2000. Im Originalzustand und wenn es auch sonst top in Schuss ist, wäre es mir sicher ein paar EUR wert. In diesem Zustand dagegen würde ich nichts dafür zahlen. Ich persönlich mag Selbstlackierungen gleich welcher Art absolut nicht. Diese hier gefällt mir auch nicht.

Ist natürlich auch nur meine persönliche Meinung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Auf den Fotos sieht es so aus, als wären einige Einschlüsse bzw. Blasen im Lack (Bild 2 an der oberen Gehäusehälfte Blasen, Bild drei Lackeinschlüsse). Dies würde den Wert des Geräts imho ziemlich schmälern. Auch wenn ich das schwarz gut finden würde, stören mich doch bei so einem selbstlackierten Teil sämtliche Lackfehler. (Bin übrigens selbst gerade mal wieder am Lackieren, diesmal muß mein DeTeWe-Dienstschnurlostelefon dran glauben, die Verwechslungsgefahr war einfach zu groß :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!