Hallo
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ... Oder wird diese Vorwahl auch heute noch vergeben ?
Dank für Eure Antworten
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ... Oder wird diese Vorwahl auch heute noch vergeben ?
Dank für Eure Antworten
Tiilt
Re: Frage zu Mobilenummer
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ...
Nein, kann man nicht. Rufnummern werden ja auch immer wieder gekündigt und neu vergeben. Allerhöchstens bei den ganz neuen Rufnummerblöcken kann man sagen, dass *diese* Nummer relativ neu sein müsste. Aber darauf schliessen, wie lange jemand überhaupt schon Handys benutzt kann man nicht.
... schade .... aber Thanx Anyway
Noch eine andere Frage :
Gibt es für Deutschland sowas wie ein ffreiwilliges HAndytelefonbuch ?
Thanks
Tiilt
Normalerweise kann man sich ganz normal ins Telefonbuch eintragen lassen. Dann müsste die Nummer doch eigentlich auch im Internet unter http://www.telefonbuch.de zu finden sein..
Jeder der Zustimmt, das seine Nr. im Telefonbuch, bei der Auskunft, etc. gespeichert wird steht im Telefonbuch. Sonst kenne ich da nichts..
Re: Frage zu Mobilenummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
Hallo
Dank für Eure Antworten
Tiilt
Ja, wird noch jede Menge von aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!