6230 kein Zugriff mit DKU-2 & PC Suite 6.0 auf meine Speicherkarte

• hallo zusammen .

habe mir gestern das datenkabel dku-2 für meine 6230 geholt. kann auch daten auf mein handy übertragen nur leider nicht direkt auf meine speicherkarte. bekomme diese nicht angezeigt.
    es geht nur die übertragung direkt aufs 6230. da es nicht genug speicherplatz hat um mp3 zu speichern ist diese schon ein problem. :(

hat jemand von euch auch schon mal so was gehabt ?????? was mache ich falsch ? :confused:

habe:
    - WIN XP prof
    - PC SUITE 6.0
    - DKU 2 (orginal Nokia)

• Bennen mal Deine Speicherkarte im andy um. Auf MMC .

Vielleicht hilft das.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    im andy ??????

Es ist keine geheimnisvolle Software, es ist kein verstecktes Menü, es ist...

Dein Handy :D

• Menü -> Galerie -> Speicherkarte muss unterlegt sein. Nicht geöffnet -> Option -> Sp.K-umben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hmmm! Bei mir irgendwie nicht !? :confused: Ich habe ja beim Audio Manager meine Ordner aufgelistet. Aber keinen der dann MMC heisst. Was koennte mein Fehler sein? Oder soll ich gar nicht diesen Audio Manager benutzen um mp3 drauf zu packen?

• ich habe auch dass Problem, dass die Karte auch nach Umbenennung in MMC nicht im Audio Manager angezeigt wird und ich keine MP3´s darauf senden kann.

Wenn ich auf der MMC einen Ordner anlege, wird dieser im Audio Manager angezeigt, ich kann aber keine MP3´s dahinein kopieren, ich bekomme immer die Meldung zu wenig Speicher, obwohl die Karte leer ist. Die Anzeige im Audio Manager wieviel Speicher frei ist, stimmt auch nicht.
    Kennt jemand eine Lösung für daas Problem?

Nokia Suite 6.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!