Suche VVL Vodafone Nokia 6230

  • Hi


    Gibt es schon jemanden der eine VVL Vodafone machen kann ?? Habe mit der Vodafone Hotline telefoniert aber die können das Nokia 6230 nicht anbieten und können auch keinen Termin sagen wann :(


    Freue mich wenn es über einen TT Händler klappt !


    Gruß

  • Moinsen!


    Interview' mal den "Kaja" vom Vodafone-Shop in Dresden!
    Ist hier im TT relativ oft unterwegs...


    Hat meine VVL mit 6230 vor knapp zwei Wochen gemacht. Super netter Kontakt, schnell, zuverlässig! Außerdem Ware ohne Branding!
    Ich kann ihn Dir nur Empfehlen, Thorsten!
    ...und natürlich allen anderen auch...!


    Gruß,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Ab Freitag wieder sofort lieferbar. In weiß als auch in graphit. ;)
    Die Geräte sind wieder ungebrandet.


    Ciao
    Kaja

    Alle Geräte mit Vodafone-Vertragsverlängerung oder Neuverträgen über uns möglich!
    Anfragen per PN

  • Kaja


    PN ist raus an Dich. Schreibe es nur da es in der Vergangenheit nicht immer geklppt hat, das meine PN auch angekommen ist .


    Gruß


    Thorsten


    Nachtrag: Habe eben Nachricht bekommen, das 6230 würde mit VVL 199.-Euro kosten inkl. Versand. Nur als Info, da mich einige gefragt haben, das ich bescheid geben soll wenn ich ein Angebot bekomme. Denke das lohnt sich schon der Wechsel zu Eplus, wenn man nicht unbedingt bei Vodafone bleiben möchte !

  • Interessant ist das Angebot schon, nur eigentlich recht enttäuschend (wenn man mal schaut, was bei eplus möglich ist), soll jetzt aber auch nicht gegen Kaja gehen.


    Vielleicht gibt es ja noch ein besseres Angebot? Würde mich freuen. Danke.

  • gibts das inzwischen irgendwo billiger als 199€ ?

  • Hallo gibt es das 6230 irgendwo schon billiger als 149€?? Wäre schön wenn das bald unter 100€ geben würde weil ich für mein altes Handy nicht mehr bekomme. kann mir jemand weiter helfen? Danke

  • Hi, also ich habe es vor nem Monat schon für 80,- EUR bekommen.


    Mein Tipp: Alle bekannten Händler hier mal anschreiben und ein Angebot machen lassen.

  • @ hellkell mit Vertragsverlängerung oder neu Vertrag? Kannst du dann mal sagen wo? Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von mptelecom
    @ hellkell mit Vertragsverlängerung oder neu Vertrag? Kannst du dann mal sagen wo? Vielen Dank

    Das war eine VVL. Schreib doch einfach mal alle Händler an, dann bekommst Du etvl. ein besseres Angebot. Ich habe mich auch nicht einfach auf die Preise, die in TT gepostet wurden, verlassen bzw. eingelassen und mir die Arbeit gemacht, selbst "nachzuforschen" :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!