6230: Cover ohne Kameraausschnitt?

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wobei ich das immer noch nicht verstehe...man kann ein 6310 dabei haben, und eine kleine 1,2Mpixel Cam verstecken ,um eh viel bessere Fotos machen zu können (wer es darauf anlegt).

Ist halt leider so das die Firmen einfach um die internen "Geheimnisse" bangen....

Wir haben gestern auch einen Zettel mit neuen Vorschriften wegen Datenschutz bekommen. Im Büro sind bei uns nunr auch Handys mit Kamera, ausgenommen beim Lagerleiter und seinen Stellvertreter, verboten....

Aber nagut....

Niko: Leg dir am Besten ein Ersatzhandy ohne Kamera zu. Soweit ich weiß kann das sogar ein Kündigungsgrund sein, wenn sie dich erwischen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

BigBlue007 Ich kenne auch keine wo man nicht reinkommt! ;-)
    Aber ich habe es hier im Forum schon öfters gelesen, wobei ich es auch eher für lächerlich halte mit VGA-Kameras Werksspionage zu betreiben.
    Und wer es will der zeigt am Eingang ein Handy ohne Cam, und versteckt das andere...

Z. B. bei fast allen Automobilfirmen ist das Mitführen von Kamerahandys verboten, z. B. Volkswagen in Wolfsburg, DC in Sindelfingen, Opel in Rüsselsheim.

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht streiten, aber nichts geht leichter, als ein Telefonat vorzutäuschen und dabei den Auslöserknopf zu betätigen. Wenn man aber mit ner kleinen Kamera rumfingern würde, ist das schon verdächtiger...

Andy

• Zitat

Wobei ich das immer noch nicht verstehe...man kann ein 6310 dabei haben, und eine kleine 1,2Mpixel Cam verstecken ,um eh viel bessere Fotos machen zu können (wer es darauf anlegt).

Naja, das mit Kamera verstecken wird dann wohl oft auch nicht möglich sein, viele Firmen haben ja schon so Sicherheitsschleusen wie am Flughafen!
    Oder aber du wirst untersucht! Oder wie meinst du sonst, dass der Pförtner / Sicherheitsbeauftragte dein Handy einkassiert? Wird ja wohl keiner von sich aus heraus geben!

• Zitat

Original geschrieben von alexstgt
    Z. B. bei fast allen Automobilfirmen ist das Mitführen von Kamerahandys verboten, z. B. Volkswagen in Wolfsburg, DC in Sindelfingen, Opel in Rüsselsheim.

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht streiten, aber nichts geht leichter, als ein Telefonat vorzutäuschen und dabei den Auslöserknopf zu betätigen. Wenn man aber mit ner kleinen Kamera rumfingern würde, ist das schon verdächtiger...

Aber wenn man das Handy braucht zwecks terminplaner,telefonnummern usw. ??

Es gibt kaum noch handys ohne Kamera !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!