Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon ein Cover für das Nokia 6230 gesehen, bei dem das hintere Cover keinen Ausschnitt für die Kamera hat?
Bitte keine Diskussionen um den Sinn dieses Covers, ich brauche einfach eins
Gruß,
Troete2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon ein Cover für das Nokia 6230 gesehen, bei dem das hintere Cover keinen Ausschnitt für die Kamera hat?
Gruß,
Troete2k
Da gibt es keines für das 6230.
So etwas anzubieten wäre ne clevere Idee von Nokia!
Es gibt viele Firmen wo Du mit einem Kamerahandy nicht reinkommst, glattes Backcover drauf - und das Problem ist gelöst!
Gute Idee!
Na ich weiß nicht ob das die Lösung ist.
Denn immerhin könntest Du einfach das Cover abnehmen und so heimlich Deine Fotos machen.
Zimlich Sinnlos. Da kannst Du genauso gut eine kleine Kamera in Deine Termoskanne packen. [Aber am besten wenn kein Tee drin ist. Außer Du hast eine Dsc-U60 ;)]
Sowas wird es wenn überhaupt nur von dritt anbietern geben.
MfG Dan
1. Kennen sich nicht so viele Leute aus um zu erkennen das Handy normalerweise eine Kamera hat.
2. Bevor ich zum fotografieren das Cover abnehme, verstecke ich doch lieber ein zweites (Kamera)Handy im Sakko und zeige am Eingang eins ganz ohne Kamera. (Noch besser eine kleine Digitalkamera)
Ich denke die Lösung mit dem Backcover würde für viele Bereiche ausreichen.
Kann ja eh jeder machen was er will
Re: 6230: Cover ohne Kameraausschnitt?
ZitatOriginal geschrieben von Troete2000
Hallo zusammen,
Hi!
Ich bin der Meinung, daß man diesen Objektivschutz herausklipsen kann. Ich habs allerdings noch nicht selbst probiert. Sonst würde ich einfach von innen einen scharzen kleinen Papierstreifen einlegen, oder einen roten, daß man sehen kann daß das Objektiv abgedeckt ist. Oder noch besser einen Aufdruck drauf mit " Außer Funktion"
mvp
Cover
Also um es dort zu nutzen,wo es nicht erlaubt ist,wendest du dich am besten an den
BND,oder doch besser CIA?
Ach nein,die haben ja nur Motorola!
Nein,Spass beiseite,ich glaube nicht dass du das irgendwo bekommen wirst.
Schon mal bei Nokia nachgefragt?
Fragen kostet ja nix.
Tschau
ZitatOriginal geschrieben von Artur
So etwas anzubieten wäre ne clevere Idee von Nokia!
Es gibt viele Firmen wo Du mit einem Kamerahandy nicht reinkommst
Welche denn? Ich kenne viele Firmen (insbes. größere) und kam bisher überall rein...
Wieso kauft man sich ein Cam-Handy, wenn man die Cam mit einem "dichten" Cover abdecken will?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Wieso kauft man sich ein Cam-Handy, wenn man die Cam mit einem "dichten" Cover abdecken will?! :confused:
Vielleicht, weil es (leider) kein vergleichbares anderes Gerät ohne Cam gibt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!