6230: Cover ohne Kameraausschnitt?

• Hallo zusammen,

hat von Euch jemand schon ein Cover für das Nokia 6230 gesehen, bei dem das hintere Cover keinen Ausschnitt für die Kamera hat?

Bitte keine Diskussionen um den Sinn dieses Covers, ich brauche einfach eins ;)

Gruß,

Troete2k

• So etwas anzubieten wäre ne clevere Idee von Nokia!
    Es gibt viele Firmen wo Du mit einem Kamerahandy nicht reinkommst, glattes Backcover drauf - und das Problem ist gelöst!

Gute Idee!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Na ich weiß nicht ob das die Lösung ist.
    Denn immerhin könntest Du einfach das Cover abnehmen und so heimlich Deine Fotos machen.

Zimlich Sinnlos. Da kannst Du genauso gut eine kleine Kamera in Deine Termoskanne packen. [Aber am besten wenn kein Tee drin ist. Außer Du hast eine Dsc-U60 ;)]

Sowas wird es wenn überhaupt nur von dritt anbietern geben.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 1. Kennen sich nicht so viele Leute aus um zu erkennen das Handy normalerweise eine Kamera hat.
    2. Bevor ich zum fotografieren das Cover abnehme, verstecke ich doch lieber ein zweites (Kamera)Handy im Sakko und zeige am Eingang eins ganz ohne Kamera. (Noch besser eine kleine Digitalkamera)

Ich denke die Lösung mit dem Backcover würde für viele Bereiche ausreichen.
    Kann ja eh jeder machen was er will :-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Re: 6230: Cover ohne Kameraausschnitt?

Zitat

Original geschrieben von Troete2000
    Hallo zusammen,
    hat von Euch jemand schon ein Cover für das Nokia 6230 gesehen, bei dem das hintere Cover keinen Ausschnitt für die Kamera hat?
    Bitte keine Diskussionen um den Sinn dieses Covers, ich brauche einfach eins ;)

Hi!

Ich bin der Meinung, daß man diesen Objektivschutz herausklipsen kann. Ich habs allerdings noch nicht selbst probiert. Sonst würde ich einfach von innen einen scharzen kleinen Papierstreifen einlegen, oder einen roten, daß man sehen kann daß das Objektiv abgedeckt ist. Oder noch besser einen Aufdruck drauf mit " Außer Funktion"

mvp

• Cover

Also um es dort zu nutzen,wo es nicht erlaubt ist,wendest du dich am besten an den

BND,oder doch besser CIA?

Ach nein,die haben ja nur Motorola!

Nein,Spass beiseite,ich glaube nicht dass du das irgendwo bekommen wirst.

Schon mal bei Nokia nachgefragt?

Fragen kostet ja nix.

Tschau

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    So etwas anzubieten wäre ne clevere Idee von Nokia!
    Es gibt viele Firmen wo Du mit einem Kamerahandy nicht reinkommst

Welche denn? Ich kenne viele Firmen (insbes. größere) und kam bisher überall rein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wieso kauft man sich ein Cam-Handy, wenn man die Cam mit einem "dichten" Cover abdecken will?! :confused:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Wieso kauft man sich ein Cam-Handy, wenn man die Cam mit einem "dichten" Cover abdecken will?! :confused:

Vielleicht, weil es (leider) kein vergleichbares anderes Gerät ohne Cam gibt! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!