6230: Cover ohne Kameraausschnitt?

• @ The_Myst Vielleicht weil man nur temporär für wenige Stunden abdecken will??? Ansonsten aber gerne knipst?

BigBlue007 Ich kenne auch keine wo man nicht reinkommt! ;-)
    Aber ich habe es hier im Forum schon öfters gelesen, wobei ich es auch eher für lächerlich halte mit VGA-Kameras Werksspionage zu betreiben.
    Und wer es will der zeigt am Eingang ein Handy ohne Cam, und versteckt das andere...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht, weil es (leider) kein vergleichbares anderes Gerät ohne Cam gibt! ;)

Hm... Man nehme ein N6310i. ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Hm... Man nehme ein N6310i. ;)

Ich meinte ja auch als "Zweithandy" bzw. "Weggehhandy" (wenn einem das 6310i zu schade ist)! :D

Ich denke du weißt trotzdem, was ich gemeint habe, oder? Die Auswahl an aktuellen Geräten mit Bluetooth, MMC Slot, MP3 Player, etc... in einer kleinen Ausführung ist ja leider begrenzt - da mußt man hier und da auch mal mit Farbdisplay und Cam leben lernen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auch ich bin auf der Suche nach einem Cover ohne Kameraöffnung.

Ich habe auch schon öfters Probleme gehabt mit meinem Kamera-Handy.
    Z.B. wollte man mich sowohl bei BMW als auch bei Audi nicht reinlassen...
    Ich musste mein Handy an der Pforte im Schließfach lassen. Damals noch das T610.

Leider gibt es ja keine gescheiten Handys OHNE Kamera mehr...
    Das einzige ist noch das 6310i, aber da ich das Handy als GPRS-Modem brauche und das 6310i ständig Probleme als GPRS-Modem über Bluetooth macht und ausserdem recht langsam ist, ist es keine Alternative.

• Kamera verstecken 6230

Hallo,
    folgendes Problem
    bei meiner Firma sind Kamerahandys verboten.
    Da ich jedoch mein Handy trotzdem gerne mitnehmen will,
    nicht um Fotos zu machen sondern weil ich damit absolut klarkomme
    würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob es für das 6230 rückcover gibt bei denen die kamera verdeckt ist ?
    Also wenn man es von hinten sieht soll man gar nicht merken das es eine Kamera besitzt.

mfg
    Niko

GATE 7

• Also bei meinem 6230 ist momentan die Speicherfunktion der Kamera komplett deaktiviert - allerdings unfreiwillig. Leider ist dies nur der Nebeneffekt, daß ich gar keinen Zugriff auf die Galerie mehr habe und keine Option. Aber wenn du willst, können wir ja gerne Handys tauschen. :D;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi niko1925

kannst du nicht einfach ein weißes blatt zwischen kamera und linse stecken? dann sieht doch jeder, dass du kein bild machen kannst.

Jeder der das 6230 kennt, weis auch ,dass es bilder machen kann... Also bei strenger Regelung hast Du da wahrscheinlich eh keine chance, nach dem Motto "Und wenn Sie das Cover abmachen, können Sie ja doch wieder fotografieren." :(

• Wobei ich das immer noch nicht verstehe...man kann ein 6310 dabei haben, und eine kleine 1,2Mpixel Cam verstecken ,um eh viel bessere Fotos machen zu können (wer es darauf anlegt).

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!