kann ich mir nicht vorstellen....
habe mal "Kundenklassen" in suchen eingegeben,
habe nur einen 2 Jahre alten Thread gefunden der aber auch nichts definitives aussagte.
bin mal gespannt ob noch antworten kommen
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann ich mir nicht vorstellen....
habe mal "Kundenklassen" in suchen eingegeben,
habe nur einen 2 Jahre alten Thread gefunden der aber auch nichts definitives aussagte.
bin mal gespannt ob noch antworten kommen
Hans
ZitatOriginal geschrieben von Ralli
dann wäre man ja eigentlich dumm, Handys ohne Vertrag zu kaufen.
Also sooooo würde ich das jetzt nicht sagen
Nein, im Ernst, ist ne Einstellungssache, aber was glaubst du wieviele von den Usern hier Kistenweise (ok, ok, leicht übetrieben) SIM's rumliegen haben, die nie, oder so gut wie nie genutzt werden!? Das ist bei vielen der Sinn der Sache, Handy abstauben, SIM in die Schublade, und Spaßß haben...! Ach ja, Vetrag kündigen nicht vergessen...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ralli
Was wäre wenn ich einen Vertrag mache, das Gerät bzw. die Karte NIE benutze und nach 2 Jahren
wieder ein Subventioniertes Handy haben möchte? Zahle ich dann soviel wie jeder andere, der mehr "vertelefoniert" hat?
Eine Bekannte hat z.B. bei Ihrem Partner D2 angerufen, weil sie ein neues Handy haben wollte (nach 2 Jahren).
Dort sagte man ihr sie wäre ein Kunde mit Klassifikation Nr. 2. Soll heißen: es gibt Kundenklassen 1-8,
wobei ein 1er ein schlechter Kunde ist, da wenig Umsatz, und Kunde mit 8, jemand der viel Umsatz bringt.
Sie sollte für ein Handy statt ausgeschildert, ich sag´ mal für 49 Euro, 99 Euro oder mehr zahlen.
Könnt ihr soetwas bestätigen, bzw. gibt es das bei E-Plus?
Danke Ralf
Du zahlst soviel wie wohl 80% der Nutzer, die Ihr Handy auch kaum nutzen. Diese "Klassifizierung" gibt es, weiß es von O2 und Vodafone, zu E+ kann ich nix sagen, wird aber nicht anders sein. Ist aber ja eigentlich auch völlig wurscht, außer vielleicht, du willst unbedingt die Handynummer behalten. Deshalb eben gleich wieder kündigen, und dann nach 2 Jahren (oder wenn man grad mal wieder ein neues Handy braucht ) einfach nen Neuen abschließen. Meistens sind die Angebote besser, da die Händler für einen Neuvertrag (meist) mehr Provision bekommen als für eine Vertragsverlängerung!
@ Ralli und Prilmayer: Schaut euch zu disem Thema mal hier etwas um, da wimmelts nur so von Verrückten... :cool:
Grüße
Eisi
nun ja, mal zurück zum Thema!
Ich hab mein 6230 vor genau 2 Wochen bei Amazon bestellt (1.April).
Versandfertig sollte der Artikel innerhalb von 1-2 Wochen sein, aber was is... nix, der Artikel ist immer noch nicht versandt!
Das ist das erste Mal, dass ich echt entäuscht bin von Amazon, bisjetzt hat immer alles tadellos geklappt, auch wenn die Lieferzeit mit 1 - 2 Wochen angegeben war, wurde immer rechtzeitig geliefert!
Und was ist jetzt, ich wart vergeblich auf mein Handy! :flop:
Hab jetzt denen mal ein Mail geschrieben, bin gespannt, was da zurückkommt!
Einfach stonieren?! Und dann woanders bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Einfach stonieren?! Und dann woanders bestellen?
ja, und wo bitte???? In Österreich is es noch nirgends erhältlich und aus Deutschland ist Amazon mit Abstand am billigsten (da keine Versandkosten)!
Sorry, wuste nicht, das du aus Österreich kommst...
also ich habe gerade bei Amazon vorbeigeschaut,
da kostet das Teil ja 464,68 €
hab ich falsch geschaut oder habt Ihr da wirklich bestellt !!??
AHA - Danke,
das sieht schon anders aus....
Grüsse Hans
Online-Shop
Hey,
wenn Du das Nokia 6230 suchst, dann schau doch einfach mal bei eplus.de vorbei! die haben das doch noch in der osteraktion super günstig. obendrein gibt es glaub ich sogar noch etwas drauf!
mfg
communicator
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!