O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende

• Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Plant D2 vielleicht auch eine Homezone?

Das bestimmt nicht, aber es sollen demnächst noch ein paar Optionen kommen ...

Homezone ist halt in der Homezone "billig", aber wer hockt schon immer zuhause? :rolleyes:

• eben, Homezone ist (zeitlich) immer, Wochenende ist ja nicht jeden Tag ;)
    Erfahrungsgemäss sind die Homezones sehr gross, meist mehrere Kilometer im Durchmesser, nur in grossen Städten kleiner. O2 ist auch sonst günstiger als D2, würde ich mal pauschal behaupten wollen. Und wo du nicht O2-versorgt bist, nutzt du automatisch das D1-Netz... man ist also quasi überall erreichbar.

d@niel

• Re: Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Homezone ist halt in der Homezone "billig", aber wer hockt schon immer zuhause? :rolleyes:

Man muß ja als Homezone nicht die Rechnungsadresse angeben.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende

Moin!

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was ist mir wichtiger?

Der Trend geht eindeutig zum Zweit- oder Dritthandy. D2 wegen dem Wochenende, E-Plus wegen den 3 Cent ins deutsche Festnetz rund um die Uhr und Genion Home wegen der Festnetznummer.

Und: "Ein Netz geht immer"...

Kai

• Meine Homezone geht von Flensburg bis nach Garmisch Patenkirchen :D was interessiert mich schon das Wochenende!? Netzintern 9 cent und extern 22, obwohl da hab ich kaum noch einen.

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    Meine Homezone geht von Flensburg bis nach Garmisch Patenkirchen :D was interessiert mich schon das Wochenende!? Netzintern 9 cent und extern 22, obwohl da hab ich kaum noch einen.

Was ist das denn bitte für ein Tarif? Dann hätte ich aber auch wohl Interesse dran...wenn die Grundgebühr nicht astronomisch hoch ist...

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!