Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Was ist mir wichtiger?
Die O2 Homezone, weil es saubillig ist. D2 Happy Wochenende?
Plant D2 vielleicht auch eine Homezone? Oder O2, das O2 Happy Wochenende? Weiß jemand schon was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die O2 Homezone, weil es saubillig ist. D2 Happy Wochenende?
Plant D2 vielleicht auch eine Homezone? Oder O2, das O2 Happy Wochenende? Weiß jemand schon was?
Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Plant D2 vielleicht auch eine Homezone?
Das bestimmt nicht, aber es sollen demnächst noch ein paar Optionen kommen ...
Homezone ist halt in der Homezone "billig", aber wer hockt schon immer zuhause?
Homezone fände ich alleine schon wegen der Festnetz Nummer ne pirma Sache. Außerdem soll die Range teilweise 1,5 km betragen und ich wohne in einem Dorf, d.h. wenn ich das in den Ortsmittelpunkt lege, erreicht man mich (fast) überall!
eben, Homezone ist (zeitlich) immer, Wochenende ist ja nicht jeden Tag
Erfahrungsgemäss sind die Homezones sehr gross, meist mehrere Kilometer im Durchmesser, nur in grossen Städten kleiner. O2 ist auch sonst günstiger als D2, würde ich mal pauschal behaupten wollen. Und wo du nicht O2-versorgt bist, nutzt du automatisch das D1-Netz... man ist also quasi überall erreichbar.
d@niel
Re: Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Homezone ist halt in der Homezone "billig", aber wer hockt schon immer zuhause?
Man muß ja als Homezone nicht die Rechnungsadresse angeben.
Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Der Trend geht eindeutig zum Zweit- oder Dritthandy. D2 wegen dem Wochenende, E-Plus wegen den 3 Cent ins deutsche Festnetz rund um die Uhr und Genion Home wegen der Festnetznummer.
Und: "Ein Netz geht immer"...
Kai
Also ehrlich gesagt, finde ich Leute mit mehreren Handy´s, es sei den es sind Geschäftsmänner mit privatem & beruflichem Handy, total bescheuert. Da brauche ich ja einen Rucksack!
Meine Homezone geht von Flensburg bis nach Garmisch Patenkirchen was interessiert mich schon das Wochenende!? Netzintern 9 cent und extern 22, obwohl da hab ich kaum noch einen.
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Meine Homezone geht von Flensburg bis nach Garmisch Patenkirchen was interessiert mich schon das Wochenende!? Netzintern 9 cent und extern 22, obwohl da hab ich kaum noch einen.
Was ist das denn bitte für ein Tarif? Dann hätte ich aber auch wohl Interesse dran...wenn die Grundgebühr nicht astronomisch hoch ist...
Nase
Was genau hat es eigentlich mit der "O2 Mobile-Option" auf sich? Ist die Im Genion-Vertrag schon mit drin, oder kostet die Extra?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!