t610 nach swap können geschossene photos nicht gespeichert werden

• so langsam kotzt's mich echt an.
    hab heute ein "neues" handy vom t-shop bekommen, weil beim alten (das war das 3.) das licht nicht mehr funktionierte...
    jetzt passiert aber beim neuen, dass es einfach nach 1-2 sek auf den Desktop zurückgeht, wenn man (egal mit welcher taste) ein photo schiessen will.
    betrachten geht, aber wenn man dann auf den auslöser geht, kommt keine frage ob speichern, oder verwerfen usw... es geht einfach in den normal-zustand zurück.

Hardreset usw alles schon probiert.. hat noch 900kb ungefähr frei.

daten des neuen:

unterm akku steht:

was von R2F ....... R9A
    03W19 ... na toll .. eins von der 19 KW bekommen

nich mal ein roter swap punkt drin

Service Menü:

SW: R3C002

Camera SW Versions Test:0 Current: 200304224

was soll ich machen... die schauen mich schon schräg an wenn ich in den t-punkt komm...

• wenn auch ein Masterreset usw. nichts hilft wirst du wohl wieder zum T-Punkt gehen müssen...

In der 19.KW gab es doch noch den Rausche-Bug, oder? Da kommt doch die kaputte Bilder-Funktion nicht gerade ungelegen um das entweder rauschende oder sehr leise Gerät loszuwerden

Viele Grüße
    Martin

• das rauschen hat mich noch nie gestört aber so langsam randalier ich da drin.... besteht doch mit sicherheit die möglichkeit der wandlung, oder???

• Wandlung gibt es nicht mehr, das heißt Rücktritt vom Kaufvertrag. Nachdem 2 Nacherfüllungsversuche fehlgeschlagen sind kannst du davon GEbrauch machen...

Viele Grüße
    Martin

• will ich ja eigentlich nicht...
    hab über ne andere vertragsverlängerung nen MDA2 für umme bekommen und lass halt die t610er vertrags-sim im MDA2 laufen...

das t610 wollt ich meinem vater geben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!