Sony Ericsson T630 bei Eplus?

• Guten Abend zusammen!
    Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass das T630 das richtige Handy für mich ist. Mein Vater allerdings will als Provider das ich Eplus nehme(mit Vertrag natürlich). Allerdings ist in keinem Prospeckt von denen das Handy zu sehen. Nur das T610. Bisher konnte mir auch kein Mitarbeiter eine richtige Antwort geben. Jeder sagte was anderes.
    Weiß jemand was genaueres ob es bei Eplus in absehbarer Zeit kommt?

Danke im Vorraus und schönen Abend noch!

• Jepp,

das T630 wird bald bei Eplus (wohl in weiss) kommen, auf aktuellen Plakaten ist es schon drauf.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Moin,

was heißt denn bald? und dann auch nur in der ungeilen Farbe. Warum geht das denn nicht, das man die Farbe wählen kann? was soll denn ein anderes Cover kosten!

Gruß
    Thomas

• Das wundert mich jetzt - ich hatte eigentlich läuten hören, dass E-Plus das T630 nur in geringer Stückzahl bekommt, weil sie sich

a) für das Nokia 6230 entschieden haben im Sinne von "eine Menge davon verkaufen und das Gerät pushen"

b) E-Plus nach eigenen Angaben das K700 als erster haben will und demnach auf ein breites Angebot des T630 verzichten könne ...

Ich warte auch noch mit der VVL meiner besseren Hälfte, auf ein weißes T630 (passt so schön zu ibook und imac), aber dran glauben tu ich nicht wirklich :(

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• TomHH34:

Hast Du Erfahrungen mit den von Dir "gelinktem" Shop gemacht?
    wie läuft das denn ab? Hab u.a. nen ( original ) eplus Vertrag, der jetzt auch schon upgradefähig ist, allerdings wohl noch nicht vollsubventioniert, da erst ab 21. Monat. Das bedeute, 10 EUR zzgl. pro Monat bis zum 21.ten. Stimmts?
    Und dann? Fragt der Händler dann an?
    Und v.a., was sind das für Preise, die auf der Seite unter "Handy Vertragsverlängerung eplus" stehen ( z.B. SE T630 oder Samsung V200 für 69 EUR ? )

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    wo hört man denn sowas?
    Quelle?

Früher hab ich mal bei E-Plus gearbeitet, ich hab noch Freunde dort. Genauer kann ich's dir aus Gründen der Diskretion nicht sagen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!