Sony Ericsson T630 bei Eplus?

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Früher hab ich mal bei E-Plus gearbeitet, ich hab noch Freunde dort. Genauer kann ich's dir aus Gründen der Diskretion nicht sagen ;)

Gruß ///Freak

könntest Du vielleicht mal rausfinden, ob Eplus das SE Z1010 als UMTS-Handy ins Angebot nimmt und ab wann es etwa zu erwerben sein wird.
    Will es unbedingt haben und mein Vertrag läuft bald aus. :)

Danke

• Ich habe mit jemandem kommuniziert, der gefallene Entscheidungen zur Kenntnis nimmt und diese ausführen kann - nicht mit jemandem, der zukünftige Entscheidungen fällt oder sogar eine Glaskugel mit einem grünen Plus drauf hat ... :p

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Das T630 wird bei E-Plus kommen, definitiv in der Farbe "Frosty Silver".
    Laut Produktplanung Ende des Monats, ich denke mal real dann Anfang Mai.
    Plakate und Flyer wo das Handy mit drauf abgebildet ist haben die E-Plus-Shops schon bekommen.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Na dann besteht ja doch Hoffnung – hoffen wir, dass auch die Stückzahl groß genug ist :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• das t610 ist ja im Preis runter gegangen, somit auch ein anzeichen das das t630 kommen wird... es wird aber wohl Mai werden....

• Korrektur: Neuer Liefertermin Anfang Juni :(

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Laut Hotlineaussage, sollen das T630 & K700 zur selben Zeit eingeführt werden und zwar im Juni. :mad:
    Bin ich froh bei einem Unternehmen zu sein, die so lustige Aussagen machen kann.

:D

Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!