Sony Ericsson T630 bei Eplus?

• soeboe: Das Z1010 wird es bei Eplus geben, allerdings nicht vor September.
    Als Grund wird wie immer die fehlende Abstimmung zwischen Netz und UMTS-Handy genannt, was aber wirklich dahintersteckt vermag ich nicht zu beurteilen.

Meine Theorie ist, dass Eplus einfach noch nicht so weit ist wie die "großen" Netzbetreiber wo Z1010 (und andere, wie Samsung) bereits ab Mai vermarktet werden sollen.

gruß,
    altobelli

• Moin,

habe gerade mit der Hotline gesprochen, das SE t610 ist wieder lieferbar und wird solange bist das T630 kommt im Angebot bleiben, T630 Mitte bis ende Juni lieferbar.

Gruß
    Thomas

• Hallo,

ich war übigens mal auf dem oben verlinkten Handyshop und habe gesehen, dass die da ziemlich coole Angebote haben :cool: Da gibt es das Nokia 6230 schon für 29 Euro mit E-plus Vertrag! Das Nokia 6230 hat auch bei Xonio und Connect richtig gut abgeschnitten (Platz 1) und ist meiner Meinung nach dem T630 vorzuziehen. Schaut mal unter http://www.2nd-handys.de/nokia-6230.html

grüße*

• Moin,

war gestern im E-Plus Shop (hatte in der Nähe was zu erledigen) In den neuen Prospekt ist das T610 und das T630 drin und da habe ich gefragt wann denn das T630 kostet und welche Farben denn kommen wird, also Liefertermin lauft dem Verkäufer Ende Mai Anfang Juni, und nur in Weiß, "da es ja auch Wechselcover gibt kann man es sich ja dann auch schwarz machen" Auskunft der "Verkäufers". Da habe ich ihn nach dem T610 gefragt und der Hatte welche, und da es mir besser als das 630 gefällt für 1€ mitgenommen....

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von TomHH34
    Moin,

war gestern im E-Plus Shop (hatte in der Nähe was zu erledigen) In den neuen Prospekt ist das T610 und das T630 drin und da habe ich gefragt wann denn das T630 kostet und welche Farben denn kommen wird, also Liefertermin lauft dem Verkäufer Ende Mai Anfang Juni, und nur in Weiß, "da es ja auch Wechselcover gibt kann man es sich ja dann auch schwarz machen" Auskunft der "Verkäufers". Da habe ich ihn nach dem T610 gefragt und der Hatte welche, und da es mir besser als das 630 gefällt für 1€ mitgenommen....

Gruß
    Thomas

Und wieviel verträge hast du jetzt insgesamt. :)

• Hallo!

Das T630 ist heute in den E-Plus Shops angekommen, ohne großes Brimborium und Vorankündigung.
    Preis 99,90 Euro mit Vertrag, Farbe "Frosty Silver".

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!