DKU 5 problem

  • hallo leute,


    habe ein problem mit dem dku 5 kabel ich stecke es an meinem 7250 an.Doch dann kommt ein fehler irgendwas mit dem windows logo stimmt nicht oder so.Ich möchte die gespeicherten telefon nummern vom 7250 auf meinem neuen 6230 übertragen.DAzu habe ich versucht mit dem dku5 vom 7250 auf mein pc die nummern zu speichern.Dann später vom pc ans 6230 speichern.


    Oder kann ich es auch anders machen mit infarot.


    Thx für eure hilfe

    6230 Rulez

  • Windows 2000 oder XP zeigt bei jedem Treiber, welcher keine Microsoft WHQL-Zertifizierung (Windows Hardware Quality Labs) hat, diese "Fehlermeldung". Einfach auf "Installation fortsetzen" klicken.


    Diese Zertifizierung kostet richtig Geld und lohnt deshalb für den Hersteller nicht immer.

  • sollte auch via infrarot gehen, wobei man bei nokia nie so ganz sicher sein kann!! :-)


    Gemäss Nokia Hotline ist das dku5 auch nicht das richtige datenkabel zum 6230 sondern das dku2, wobei die anschlüsse identisch sind. denke also nicht das es an dem liegen könnte!!!


    thx

    Mr. Swisscom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!