Nokia 6230 für 1 Euro !?

• Hallo !

Also ich kenn mich nicht so auf mit den deutschen Handy verträgen ... (komme) nicht aus Deutschland) Aber ist an diesem Angebot ein hacken ? Für ein Euro ist ja nicht viel ,und da kännte man sich ein Kauf überlegen (wenn kein dran ist)

Was haltet ihr davon ??

Gruss mike

• Re: Nokia 6230 für 1 Euro !?

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Hallo !

Was haltet ihr davon ??

Gruss mike

Schau Dir mal die Bewertungen von dem Laden an... :-/

Wird halt ein Kistenschieber sein, bei dem der Service nicht immer klappt.
    Sonst ist Preis ok :-). Aber halt auch kein orig. Netzbetreiber, sondern Provider, Vertrag... (wäre ich vorsichtig - Suche mal nach Provider und Problemen).

Gruß
    Torsten

• Gehört eigentlich ins Werbe oder Geplauder... 1€ bei 13€ Versand und 11€ GG

Zudem, jemand, der 13,5% negative Bewertungen hat und noch nicht mal die ganzen tarifdetails aufschreibt oder verlinkt, da würde ich eh die Finger von lassen.. zudem ist es ein Provider....

(komisch, von 100 minuten überlegt der Kunde 99 Minuten, welches handy er wo am günstisgten bekommt und nur 1 Minute, was er dann pro Monat bezahlt und an wen er sich bindet.... echt kurios...)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ich kann auch nur abraten von dem Angebot,
    hier ein Link vom Nokia Shop in Esslingen......

http://www.csc-shop.de/cgi/wk.cgi/mode/id/page/index.htm

da gibt es das 6230 mit E-Plus vertrag für 59.-Euro,
    mit dem Privat Tarif kann man die Grundgebühr von 9,95
    sogar abtelefonieren oder ab- simsen

also günstiger geht es glaub nicht mehr......
    und der Nokia Shop bietet echte 2 Jahre Garantie

ich habe mir für 2 Euro eine Free & Easy Karte ersteigert
    (sogar mit guter Nummer)
    diese werde ich in einen Vertrag umwandeln und spare noch die Aktivierungsgebühr.....

ganz schön schwäbisch - gelle :top:

Grüsse Hans

• Hi,

noch schwäbischer ist es, bei E-Plus online einen Vertrag azuschliessen:

Handy 79,95 abzüglich 25.-- Euro "Willkommensgruß" :-)
    und noch mal 25.- Euro weg wegen keine Anschlussgebühr
    und noch mal 25 Euro weg, wenn man eine Rufnummer mitbringt.

Macht also mindestens 79,95 minus 50 Euro = 29,95 Euro für das Handy mit irgendeinem Original E-Plus Vertrag. Und das ohne Aktivierungsgebühr!

Aber gibts nur online bei E-Plus.

Grüße
    Lutz
    demnächst mit E-Plus

• Du zahlst mindestens ca. 55 €. Die 25 € für die Rufnummernportierung werden dir ja vom alten Anbieter wieder abgezogen.

• Das Angebot von F-2-y ist schon mit das Beste. Alternativ hat INWA bei Ebay auch ein interessantes Angebot - anscheinend aber mit AG.

Die Cellway Angebote sind auch nicht schlecht, bei den meisten landet die Karte doch eh in der Schublade, da ist es egal ob Provider oder nicht....

Ich denke, dass unsere Haus & Hof Lieferanten in wenigen Wochen das Phone für 1 € mit org. E+ anbieten werden....

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!