SMS Sicherung bei 5100

• Hallo zusammen!

Hätte da mal ne Frage. Eine Freundin will von dem 5100 auf ein anderes Handy umsteigen. Sie hat einige SMS in einem anderen Ordner abgelegt. Nun möchte sie diese auch auf ihrem neuen Handy haben. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die SMS irgendwie auf der Sim-Karte zu speichern. Würde das mit ner Data-Suit gehen oder welche möglickeit(en) gibt es da noch außer, entweder alle abschreiben oder zu schicken?

MfG
    Andi

Niveau ist keine Creme!

• Das wars auch schon an Möglichkeiten die Du aufgezählt hast.

Also Deiner / Ihrer Stelle würde ich mir eine Infrarot Schnittstelle für den PC zulgegen [falls nicht schon vorhanden].

Vorteil die IR funktioniert mit dem 5100 und den meisten anderen Geräten. Auch Herstellerübergreifend.

Dann PC-Suite auf dem PC und SMS sichern. [Werden auch die eigenen Odner Gespeichert.] Anschließend auf anderes Gerät zurückspielen, sofern Nokia.

Ist das 2. Gerät denn ein Nokia?

Deine Frage / Thread scheint hier im 6230 Wahn untergegangen zu sein.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!