e+plus: Auskunft über Sendestationen?

• Hallo,

habe mir ein Hiptop gekauft und bin mit dem Gerät auch echt zufrieden.
    Daheim hab ich auch wunderbar Empfang, und wo ich bisher überall war auch,
    bis auf die Arbeit, dort habe ich leider keinen Empfang über e+plus.

Wenn ich innerhalb des Bürogebäudes nach Netzen suche, finde ich alle bis auf e+plus. Ich habe mich schon im kompletten Gebäude bewegt und nirgendswo Empfang erhalten.

Verlasse ich das Gebäude und laufe ein paar Meter ins Freie erhalte ich dann so langsam Empfang.

Kann man da bei e+plus irgendwo nachfragen wo Sendestationen vorhanden sind oder darum bitten diese zu erweitern?

Ist nicht irgendwo Industriegebiet, sondern normales Wohngebiet, und das Gebäude ist nicht gerade klein, da arbeiten genug Leute, wovon bestimmt einige e+plus haben.

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Hab eben auf der ePlus Seite die Übersicht gesehen.
    Laut dieser Karte ist in dem ganzen Ort keine Sendestation aufgestellt,
    sondenr nur rundherum.

Ist irgendwie komisch. Kann man da nachfragen oder darum bitten dass die da was machen sollen?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Bitten kannst du.

Bin momentan auch dabei, E-Plus mit Bitt-Anrufen und Bitt-Faxen zu bombadieren, dass die an meinem Wohnort ne BTS installieren.

Einfach ein paar gute Gründe (wenn welche da sind - sonst ausdenken :D ) aufführen und an E+ schicken.

Wie gesagt: Bitten ist möglich - obs was hilft wage ich im Ernst zu bezweifeln. Aber schaden kanns nix.

Ich hab durch Zufall ne super Nummer von E+ bekommen und der Privat Tarif + scheint auch ganz vernünftig - wenn nur die Abdeckung da wäre. Da könnte ich das ganze mal nutzen ;)

• Hallo,

ist 70771 Leinfelden (-Echterdingen)
    Fasanenweg.

Also auf der Karte von e+plus hab ich in Leinfelden keine Sendestation erkennen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!