Hi,
morgen geht's mit 6 Kumpels nach Spanien, Busreise mit Rainbow-Tours ins 3* Hotel
Bin gerade dabei alles zu packen und überlege welche wichtigen Kleinigkeiten man vergessen könnte.
ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- ausreichend Klamotten (T-Shirts, Hosen, Badeshorts, Jacke für Abends, Badlatschen, 2 Paar Schuhe, Handtücher (?), Badehandtu(e)ch(er), Socken, Boxershorts, Sonnenbrille)
- Pflegezeuch, wie: Sonnencreme, After Sun, Hautcreme, Zahnsachen, Deo, Haarmachsachen, Taschentücher, Präservative...
Auslandskrankenversicherung ist auch alles geklärt und dabei. Wie ist das mit Geld ? Besser Traveller Checks ? Wollte so für die Woche 200 € Taschengeld mitnehmen (bin ja och erst 17, wa ;)).
Ganz wichtig finde ich Tips für die Fahrt. Natürlich was zu essen, trinken, Music ist auch alles klar.
Was würdet ihr mir noch unbedingt empfehlen, was muss mit. Oder hab ich alles ??? Will nur auf Nummer sicher gehen !
Und ganz nebenbei wollt ich natürlich schonmal Tschüss sagen :cool: Werde jetzt mal 1 Woche kein Internet sehen und mir nichts auf TT durchlesen (können).
Hoffe ihr habt alle schöne Ferien und habt/hattet/werdet einen goilen Urlaub (haben)...
haut rein
meister-schnack
PS: bitte haltet mich nicht für verpeilt