Nokia 6230?

  • Huhu,


    kennt hier jemand einen Händler am besten Ruhrgebiet wo ich günstig ein Nokia 6230 kaufen kann? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • in jedem eplus-laden...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Re: Nokia 6230?


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Huhu,


    kennt hier jemand einen Händler am besten Ruhrgebiet wo ich günstig ein Nokia 6230 kaufen kann? :D


    Ist die Frage wirklich ernsthaft gemeint?? :rolleyes:


    Ja schau mal in den Geschäften rein, da gibt es welche die sind grünlich ( eplus ), bläulich ( o² ), rötlich ( vodafone ) und noch welche in rosa ( t-mobile ).


    Da rein gehen und fragen. dann kaufen und gluecklich sein.

    16610LV

  • ihr seid schon lustig! :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Saturn, Media Markt und Pro Markt / Makro Markt habt ihr auch noch vergessen ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!