Kann man den Polyton NYC auf vierstimmig verkleinern so dass ich ihn auf mein Nokia 3510i Laden kann. Wenn es geht so dass ich ihn per wap runterladen kann. Wäre echt nett von euch.
polyton auf auf vier stimmen verkleinern
-
-
-
Versuchs mal mit dem PSM Player - klappt aber nur, wenn dein Handy mmf Dateien unterstützt
-
Ich hab jetzt den PSM Player downgeloadet hat am anfang auch gut geklappt. Dann hab ich was verstellt und jetzt bekomm ich kein schlagzeug mehr. Ich hab ihn nochmal downgeloadet aber bekomme immer noch kein Schlagzeug hin. Kann mir jemand helfen?
-
Wahrscheinlich hast du Channel 10/den Drum Track gelöscht oder überschrieben/verschoben - dann ist bei jeder Midi das Schlagzeug weg!
Zum Bearbeiten vom Midis kann ich dir nur immer wieder AnvilStudio empfehlen!
Nur falls sich die bearbeiteten Midis am Telefon nicht mehr abspielen lassen, würde ich sie - zum Abschluss - nochmal mit PSMPlayer öffnen und über "Create Midi" in einen geeigneten Midi-Typ umwandeln!
Wenn du eine ausführlichere Schritt-für-Schritt-Anleitung möchtest, schick mir eine PN!
-EnigmaticAngel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!