6 Monate Kündigungsfrist? Seit wann ist das denn so lange.
Zum Glück habe ich meinen Studentenvertrag schon verlängert und das mit 5,09 € Gutschrift.
Hoffe nur, dass ich den Vertrag so weiter laufen lassen kann auch ohne Handysubventionierung.
O2: Studententarif verlängern? Spezieller Fall inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
6 Monate Kündigungsfrist? Seit wann ist das denn so lange.
Also zurückrudern, die Hotlinerin teilte mir eben mit dass die Kündigungsfrist nur 3 Monate beträgt. Ausserdem bleibt bei VVL von Schülertarifen die GG-Befreiung erhalten -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Die Neuen Konditionen bei VVL für Sonderkonditionen haben auch erst seit dem 05. April 2004 Gültigkeit.
Wer davor verlängert hat, den betrifft das natürlich erst in einigen Monaten.
Wie sehen die neuen Konditionen denn genau aus?
Sind die soviel schlechter geworden? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ausserdem bleibt bei VVL von Schülertarifen die GG-Befreiung erhaltenDas war leider eine Fehlinformation.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...Ausserdem bleibt bei VVL von Schülertarifen die GG-Befreiung erhalten
Und bei den Studententarifen?ZitatOriginal geschrieben von Dicht
Das war leider eine Fehlinformation.
Was denn nun? -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Was denn nun?Fehlinformation von der Hotline. Wie gesagt, diese neue Handhabung gilt erst seit Anfang April. Zwar Schade, dass es manch einer an der Hotline noch nicht weiß, aber eben trotzdem wahr.
Mfg Hannes
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Wenn ich einen Studentenvertrag mit der GG-Ermäßigung habe und will beispielsweise im August mit subventionierten Handy verlängern, dann werde ich automatisch auf die normale GG mit 5 euro Gesprächsguthaben (also den Studentenvertrag, der seit 01.02.2004 gilt) umgestellt?
-
-
Habe das hier schon mal vor ein paar Tagen gepostet.
Sonderkonditionen Kunden werden bei einer "Vertragsverlängerung" (obwohl man das dann ja nicht mehr wirklich so bezeichnen kann) in die neuen (schlechteren) Tarife umgestellt, wenn man die Sonderkonditionen verlängern will!
Außerdem verändert sich auch die Gutschrift von "Gutschrift" auf Gesprächgsguthaben.
Das ist für uns Studenten ganz schön SCH****!
So müssen wir uns zwischen "alten Tarifen" und Sonderkonditionen (die in jedem Fall schlechter sind) entscheiden. -
Zitat
Original geschrieben von wombat
Hoffe nur, dass ich den Vertrag so weiter laufen lassen kann auch ohne Handysubventionierung.
Habe ich etwas überlesen oder kann es sein, dass diese Frage noch nicht beantwortet wurde? In der Fußnote 1 des Gutscheins zum damaligen Rahmenvertrag 52000000 steht nämlich "Sie erhalten 24 Monate lang 4,95 € Rabatt auf Ihre mtl. Grundgebühr", so dass es zumindest denkbar wäre, dass auch das nicht geht und nach 24 Monaten die reguläre mtl. Grundgebühr anfällt.ZitatOriginal geschrieben von benny benz
So müssen wir uns zwischen "alten Tarifen" und Sonderkonditionen (die in jedem Fall schlechter sind) entscheiden.
Weiß jemand, ob man das tatsächlich muss oder ob man es durch stillschweigende Vertragsverlängerung ohne Handysubventionierung umgehen kann? Ist bei mir zwar noch eine Weile hin (siehe Benutzername ), aber der Select-Vertrag mit Mobile-Option für 3,00 € mtl. Grundgebühr ist einfach konkurrenzlos günstig...o2neuling
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!