D1-Ansage: "Bitte rufen Sie die Kundenbetreuung an"

  • Hmmm, ich habe da seit heute ein besonderes Problem: Handy SL55 mit D1 Vertrag und will telefonieren: Egal welche Nummer angewählt wird kommt die Ansage: Wir können Sie leider nicht verbinden - bitte rufen Sie die Kundenbetreuung an....das wollte ich dann auch tun, aber es kam die selbe Ansage.


    Jetzt zur Frage: Wo (welche Nummer) kann ich vom Festnetz aus anrufen um mein Problem zu klären und: Habe ich weitere Ansprüche gegen D1, da der Dienst für mich ja mindestens seit einem Tag nicht zur Verfügung steht.


    Ach ja: Ankommende Gespräche kommen durch....ohne Probleme.


    CU


    MSZ

  • Kennst Du http://www.t-mobile.de? :rolleyes: Da finden sich interessante Infos wie:

    Zitat

    Immer für Sie da

    Die kompetenten Mitarbeiter des T-Mobile ServiceCenter sind jederzeit für Sie da:
    im Inland kostenlos von Ihrem Handy die T-Mobile Kurzwahl 22 021),
    aus dem Festnetz (01 80 3) 30 22 02 oder
    aus dem Ausland +49 18 03 30 22 02


    Zitat

    Habe ich weitere Ansprüche gegen D1, da der Dienst für mich ja mindestens seit einem Tag nicht zur Verfügung steht.

    Mindestens 100.000 Euro. Immer feste druff, mit Kanonen auf Spatzen! :rolleyes:


    Und BTW: Den Eyecatcher habe ich aus dem Titel entfernt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Erst mal Danke für die kompetente Antwort, bin grade schon am Telefon...


    Auch die Einwände sind o.k, aber http://www.t-mobile.de erzeugt bei mir seit Wochen nur einen weißen Bildschrim, Seite wird nicht dargestellt, alle anderen funktionieren...


    Und der Eyecatcher war IMHO erforderlich, da ich wirklich HILFE brauchte.


    Danke, trotzdem, bin aber wohl doch nicht mehr so ganz zu Hause bei TT.
    Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher her....


    CU


    MSZ

  • Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Erst mal Danke für die kompetente Antwort, bin grade schon am Telefon...

    No problem! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Auch die Einwände sind o.k, aber http://www.t-mobile.de erzeugt bei mir seit Wochen nur einen weißen Bildschrim, Seite wird nicht dargestellt, alle anderen funktionieren...

    Wenn Du das von Anfang an dazugeschrieben hättest, hätte man das auch verstehen können! Mein Posting klingt zu ruppig, wie ich grade festgestellt habe - so war es wirklich nicht gemeint! :)

    Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Und der Eyecatcher war IMHO erforderlich, da ich wirklich HILFE brauchte.

    Sorry, aber so geht es jedem User ;) - und genau deswegen (damit die Eyecatcher nicht ausarten) haben wir sie "verbannen" müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von MSZ
    Danke, trotzdem, bin aber wohl doch nicht mehr so ganz zu Hause bei TT.
    Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von früher her....

    Ersteres kannst Du ändern, jederzeit! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wenn die von Dir zitierte Ansage zu hören ist, dann würde ich sagen, dass Deine SIM Karte für "Abgehende Gespräche" von T-Mobile gesperrt wurde.


    Dies kann u.a. bei Zahlungsverzug einer Rechnung der Fall sein.


    Aber sicherlich hast Du in dieser Sache bereits mit der K'betreuung gesprochen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!