DKU-2 NAchbau funzt nicht (6230)

  • @ Fockx:


    Full Acknowledgement!


    @ Stehcafe:


    Wie Fockx schon sagte... Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • mein shop hat jetzt doch reagiert- und zwar top: sie haben mir mehrere tips gegeben(die leider nichts gebracht haben) und schicken mir nun kostenlos ein anderes kabel, ohne das ich meins zurückschicken muss. also verarschen wollen die einen echt nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von CooperX
    Schon mal daran gedacht, dass die hersteller mit dem zubehör nochmal extra geld verdienen wollen?


    es gibt wirklich genügend leute hier, die keine probleme mit nachbauten haben.

    Benutz mal die Suche, und du wirst sehen, es gibt mit USB Kabeln fast IMMER Probleme, wenn es Nachbauten sind.


    Und natürlich wollen die Hersteller Geld mit Zubehör verdienen. Auto Hersteller wollen auch Geld mit Sonderausstattungen verdienen. Das ist doch normal..
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wieviel Geld in einer Entwicklung wie die des Pop-Ports steckt.
    Und es tut mir leid, ich vertrete einfach die Meinung, wenn man ein so teures Handy hat und dann das Geld ausgeht für Zubehör ist das wirklich schon bemitleidenswert.



    Aber auch ihr werdet das noch lernen... ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • @ kostenlos:


    Herzlich Willkommen bei TT!


    Was wir von Nachbauten halten, geht denke ich aus dem Thread ziemlich eindeutig hervor.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • @ kostenlos:


    Herzlich Willkommen bei TT!


    Was wir von Nachbauten halten, geht denke ich aus dem Thread ziemlich eindeutig hervor.




    Erstmal vielen Dank für den Willkommensgruß @ The_Myst!!!
    Ja, ich habe schon gelesen, welche Meinung im Allgemeinen über die Nachbaukabel herrscht. Ich war nur etwas verwundert, da manche Anbieter ihre preiswerten Kabel als "Originalkabel" vertreiben und von Käufern meist positive Bewertungen bekommen haben. Dann müssten die ja funktioniert haben. Naja, ist wohl ne Glückssache aber bis an die 35€ für ein Original zu zahlen löst bei mir nen Brechreiz aus....
    Schönes WE@all.

  • Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Ich war nur etwas verwundert, da manche Anbieter ihre preiswerten Kabel als "Originalkabel" vertreiben und von Käufern meist positive Bewertungen bekommen haben. Dann müssten die ja funktioniert haben.

    Warum?! 1. Viele erhalten die Ware, sehen sie war gut verpackt und geben die Bewertung ab. Also danach würde ich nicht gehen...
    2. Mit Sicherheit gibt es Kabel, die gut funktionieren. Sonst gäbe es keinen solchen Markt dafür. Das es (sehr, sehr, seeehr) viele Ausnahmen gibt sieht man hier im Forum immer wieder.


    Ich hatte es oben schon geschrieben. Wenn man nen neuen Audi oder nen BMW fährt, geht man auch nicht zur Werkstatt nebenan oder baut sich ein Mercedes Teil ein/dran, weil es einfach nicht richtig passt, funktioniert oder sonst was..


    3.

    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    Naja, ist wohl ne Glückssache aber bis an die 35€ für ein Original zu zahlen löst bei mir nen Brechreiz aus....

    Sorry, du kriegst das was du zahlst, und du kotzt garantiert noch mehr, wenn du ein Kabel hast, dass du in 10 Stunden Intensiv-Fummelei am PC nicht zum Laufen bekommst weil keine Anleitung dabei ist, oder, oder, oder...
    Und in 5 Stunden kannst du definitiv mehr Geld verdienen als das DKU-2 original kostet.
    ;) Nicht alles ist ein Schnäppchen, was so scheint.


    Das ist wie wenn Leute 150km zu nem Laden fahren weil es dort das Produkt 10 Euro billiger gibt als im Laden bei Ihnen um die Ecke..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Wenn Ihr WIN XP Prof habt, müsst ihr unbedingt das Service Pack 1 haben, sonst erkennt Windowas das Kabel nicht. War zumindestens bei Original DKU 2 so.



    klasse nu sach mir mal einer wo ich das service pack 1 her bekommen soll, ohne gültigen key.

  • Zitat

    Original geschrieben von moxmaster
    klasse nu sach mir mal einer wo ich das service pack 1 her bekommen soll, ohne gültigen key.

    Ist die Frage wirklich Ernst gemeint? Kauf (das bedeutet mit Geld bezahlen) eine legale Windows Version, dann hast du auch nen gültigen Schlüssel. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von moxmaster
    klasse nu sach mir mal einer wo ich das service pack 1 her bekommen soll, ohne gültigen key.


    :rolleyes:

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!