DKU-2 NAchbau funzt nicht (6230)


  • ich habe auch bei diesem shop gekauft. haben die das teil wenigstens problemlos mgetauscht? auf meine mail haben sie jedenfalls noch nicht geantwortet...

  • Zitat

    Original geschrieben von phr34k
    @ CaptainDickei


    Aus der e..y-Auktionsbeschreibung
    :confused: Das vestehe wer will... :confused:


    ich glaube der meint das die leute net denken sollen das sie jetzt damit ihr handy flashen können oder was auch immer :)

  • Wenn Ihr WIN XP Prof habt, müsst ihr unbedingt das Service Pack 1 haben, sonst erkennt Windowas das Kabel nicht. War zumindestens bei Original DKU 2 so.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • In jeder BDA steht doch AFAIK geschrieben, das eine einwandfreie Funktionalität nur mit original-Zubehör garantiert werden kann...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    In jeder BDA steht doch AFAIK geschrieben, das eine einwandfreie Funktionalität nur mit original-Zubehör garantiert werden kann...


    Schon mal drüber nachgedacht, dass die das nur schreiben, damit man das Zubehör absolut überteuert bei denen kauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stehcafe
    Schon mal drüber nachgedacht, dass die das nur schreiben, damit man das Zubehör absolut überteuert bei denen kauft?

    Schonmal dran gedacht, wieviel Entwicklung in so einem Kabel (und erst Recht in so einem Handy) stecken?


    Es gibt wirklich genügend Leute hier, die immer wieder drauf hinweisen, dass es mit Nachbauten Probleme geben kann.


    Darüberhinaus, wenn man sich ein (offiziell) 459,- Euro teures Gerät kaufen kann und dann an 20 Euro Zubehör spart... :rolleyes:


    Das ist gleich wie wenn man ein "unoffizielles" Ladekabel oder Autoladekabel benutzt und sich hinterher wundert, warum der Akku platzt. :top:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Schon mal daran gedacht, dass die hersteller mit dem zubehör nochmal extra geld verdienen wollen?


    es gibt wirklich genügend leute hier, die keine probleme mit nachbauten haben.


    Darüberhinaus, ein original kabel kostet (offiziell) 37,90€ KLICK :rolleyes:


    Das ist gleich wie wenn man zwei "unoffizielle" Datenkabel kauft und sich hinterher wundert, dass man immer noch geld gespart hat. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!