AuctionPro - Erstellung von attraktiven Auktionsseiten (eBay und co.)

• Hallo!

Ich halte mich auch sehr an die CSS Standards, so sollte das überall gleich (gut :D) aussehen. Außerdem haben ja die Aukionen ja meistens sehr viele Besucher, da sollte es möglichst gut programmiert sein.

Der erste Link funktioniert sehr wohl (aktualisiere mal diesen Thread) - nur irgendwie wird im Internet Explorer immer eine gecached Version dieses Threads angezeigt, auch wenn schon neue antworten vorliegen.

Aber das Erste ist sowieso dass, was ihr alle schon kennt! ;)

Ich habe soeben die "Abbuchungs"-Funktion aktiviert - und die Preise gesenkt.
    Nun kommt eine Auktion (vollgestaltet, mit AGBs, Versandkosten, 3 weiteren Kategorien, 3 x 3 (also 9) Bildern insgesamt 0,45 EUR. Die generierten Auktionsseiten lassen sich immer wieder (kostenlos) anzeigen und verwenden.

Nun geht es darum, potentielle Kunden / Händler zu finden. Doch leider weiß ich nicht, wie ich an eine Liste mit erfolgreichen Powersellern kommen würde, um sie anzuschreiben.

Hat jemand für mich einen Tip?

• von mir auch ein grosses lob
    und auf alle fälle wüsche ich dir alles gute!

ich werde sicherlich mal auf dich und deinen service zurückgreifen!
    :) :top:

y7
    EDIT: das design der startseite finde ich verdammt grossartig! gefällt mir ausserordentlich gut! tolle farben, wirklich sehr fein gemacht!

• Hallo year77,

vielen Dank für Dein Lob!

Leider klappt es noch nicht so ganz mit den Kunden. Bis jetzt kennt mich nämlich noch niemand. Ich weiß wirklich nicht, wie ich die Seite - so gut sie auch sein mag - ein bisschen an den Markt bringen kann.

Vielleicht hat da jemand noch einen Tip...

• würde hier

AuctionPro Basic Special
    Grundgebühr pro Auktionsseite 0,05 EUR kostenlos
    Gebühr pro eingefügtem Bild 0,05 EUR kostenlos
    Gebühr pro (Text)passage 0,03 EUR kostenlos
    Gebühr pro erstellte Auktionsseite 0,10 EUR kostenlos
    Gebühr pro Aufruf der Auktionsseite kostenlos kostenlos

Einrichtungsgebühr kostenlos 3,00 EUR
    Monatliche Grundbebühr kostenlos 5,00 EUR

Beispiel Basic Special
    Grundpreis, eine Artikelseite 0,10 EUR kostenlos
    3 Bearbeitete Bilder 0,15 EUR kostenlos
    5 (Text)passagen 0,25 EUR kostenlos

Preis pro solch einer Auktion: 0,45 EUR 0,00 EUR

das kostenlos durch unbegrenzt oder inklusive austausschen..

besonders bei grundgebühr usw passt das nicht......

• Hallo,

die Seite sieht gut aus - wirklich :)

Habe mal intensiver bei Preise gelesen, und würde manches verbessern ;)

Sollte ich einen Fehler gemacht haben bitte ich um Nachsicht :(

• Hallo LarryT78,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Problem wurde behoben. Bei den Preisen habe ich bei Monatlicher Grundgebühr "ohne" geschrieben, das trifft es hoffentlich am besten.

Hallo trialfreak,
    vielen Dank für Dein Lob. Alle Fehler beseitigt. Vielen Dank fürs durchlesen!

Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee bzgl. Vermarktung ;)

• Hi,

also, ich würde die Preise auf jeden Fall senken. Denk dran, dass es auch für Leute attraktiv sein soll, die zwar nach Time-Is-Money-Devise handeln, aber bei einem 3€-Artikel neben eBay-Gebühren etc. nicht so viele Extra-Kosten haben dürfen, damit es sich rentiert. Kenn mich im Steuerwesen nicht ausreichend aus, aber wenn man es absetzen könnte, wäre die Sache schon wieder etwas anders.

Oder Spezialverträge, aber da wärst Du wohl eh drauf gekommen - bist ja clever! :D

Damit könnte ich Deine 2. Frage auch beantworten. Überleg Dir hochpreisige Artikel, von denen Du Ahnung hast, z.B. Handys und such Dir da Powerseller, die Ihre Handys aufgrund schlechter Beschreibung unter eBay-Niveau verschleudern. Soll auch unter Powersellern ziemlich schreibfaule geben... So machst Du das dann halt mit allen Bereichen, wo Du Ahnung hast. Du musst nämlich auch durch Quali überzeugen, das heißt, dass ich schwer vermuten kann, dass Du z.B. ein Aquarium, Fahrrad oder Hantelgerät dienstleistungswürdig beschreiben kannst.

Rechtschreibung:

Es heißt AuctionPro und erlaubt es , Händlern, vorerst kostenlos, durch bloße Eingabe von blanken Daten attraktive Auktionsseiten für Internetauktionshäuser wie eBay zu erstellen. -- Grammatikalisch nicht notwendig (fakultativ), aber sinnverbessernd.

Meine Homepage befindet sich unter http://web-technologie.com.

Du, Sie, Ihr, Euch, Euer immer groß schreiben, zwar auch nicht mehr zwingend, aber es kommt besser.

Ob alles großgeschrieben wird, weiß ich nicht.

• du musst bei den preisen noch einbringen, dass diese inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer sind.
    das muss im internet so gemacht werden d. h. du musst von den preisen die du hast 16% ust abführen von den 5 cent bleiben dir also nur 4,31 netto übrig..

• Wann startet die Seite denn jetzt offiziell? Finde die Idee und die Ausführung sehr gut! Werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! :top:

PS: Cool, dass es für TTler immer kostenlos bleibt! :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!