Hallo,
AuctionPro erstellt, für Euch sogar kostenlos, Auktionsseiten (also den HTML-Quellcode, mit dem euere Auktion dargestellt wird). Wir übernehmen die technische Aufgabe, eine Eingabemaske bereitzustellen, in der dann die Produktdaten eingegeben werden können. Zusammen mit hochgeladenen Bildern ergibt sich dann eine Auktionsseite mit allen Funktionen - ohne dass der jeweilige Benutzer programmieren können müsste. Seltsam, oder? Daher gibt es hier eine handvoll Bilder, wo man sich das Ganze einmal grafisch vorstellen kann (zum anklicken):
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn der ein oder andere meinen Dienst vielleicht ab und zu kostenlos nützen würde (Kontoaufladung per PN, für TT-Mitglieder immer kostenlos).
Vielen Dank und Viele Grüße,
euer SmartFox
Der Dienst ist dann heute offiziell gestartet (etwas verspätet, dafür mit neuen Funktionen). Es werden keine Daten mehr gelöscht und alle Funktionen sind verfügbar. Ab jetzt werden Anmeldungen entgegengenommen. - URL: http://web-technologie.com
Viel Spaß mit AuctionPro wünscht euch euer SmartFox!
PS: Bugs bitte weiterhin in diesen Thread
Der alte Beitrag
Wichtig ist mir auf jeden Fall, dass Ihr mir auf jeden Fall sagt, was euch stört - jede Kleinigkeit! Denn als Entwickler selbst sieht man natürlich nur seine eigenen Ideen und ist über die Probleme echter Händler nur sehr schlecht informiert!
Letzter Stand:
Veröffentlichung, geplant: 10.04.2004
URL: http://web-technologie.com
Ich möchte mein Projekt vorstellen. Es heißt AuctionPro und erlaubt es Händlern, vorerst kostenlos, durch bloße Eingabe von blanken Daten attraktive Auktionsseiten für Internetauktionshäuser wie eBay zu erstellen. Meine Homepage findet sich unter http://web-technologie.com.
AuctionPro ist für jene, die zum Beispiel eine Digitalkamera haben, aber sich die Zeit für die Bildbearbeitung sparen möchten. AuctionPro nimmt die Bilder von der Kamera, optimiert sie für das Web, erstellt kleine Vorschaubilder zum anklicken und bindet alles in eine Auktionsseite ein. Weiterhin sind keine HTML Kenntnisse nötig, um eine HTML-Auktionsseite im anspruchsvollen Design zu erstellen. Die Bilder werden selbstverständlich auf unserem Server gehostet.
Doch ich wäre falsch im Geplauder, wenn es nicht auch um euch ginge! Zum einen möchte ich natürlich euere Meinung hören: wie findet ihr die Idee, was sagt ihr zum Webauftritt? Würdet ihr euch anmelden, auch als Händler?
Im Moment ist das Projekt noch in der Betaphase und startet erst in ein paar Tagen, daher ist die Anmeldung sowie das generieren von Auktionsseiten noch kostenlos.
Aber ich bin hauptsächlich deswegen hier im Geplauder, weil das Projekt für TT Mitglieder immer kostenlos sein wird!
Ich möchte nämlich auch nach dem offiziellen Projektstart mein Angebot für euch weiterhin kostenlos anbieten. Eine kurze PN mit dem Geldbetrag genügt und ich werde euer (AuctionPro) Konto selbstverständlich kostenlos aufladen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich viel Meinungen, Feedback und sonstige Anregungen bekommen würde. Die Preise sind aber trotzdem absichtlich so niedrig gesetzt (teilweise nicht mal EUR 0,30 EUR) das es sich auch für nicht TT User lohnen sollte - müsste - wird?
Weiterhin helft ihr ja auch keiner professionellen Firma sondern "nur" einem armen Jugendlichen :top: