AuctionPro - Erstellung von attraktiven Auktionsseiten (eBay und co.)

• Guten Abend,

wie viele Auktionen möchtest du denn verwalten? Ich benutze selber dreamrobot.de (ähnlich afterbuy).
    BayOrganizer ist für den Anfang natürlich schon gut, jedoch erfolgt die Abfrage der "Verkauften Artikel" über die empfangenen E-Mails und nicht über das Ebay API. d.h. wenn Ebay mal wieder das Format ändert, funktioniert das Programm nicht mehr.
    Für kleine Artikelmengen funktioniert der BayOrganizer jedoch sehr gut (ich hatte es auch zu erst im Einsatz).

Dreamrobot unterstützt Ebay, Auvito und verschiedene Shopsysteme.

Eine gute Übersicht verschiedener Auktionssoftware findest du unter http://www.onlinemarktplatz.de/

Frohe Weihnachten

snoopy

PS: Wäre es nicht besser einen neuen Thread zu eröffnen?

• @snoopy_ca

Vielen Dank für die Infos. Es geht um zirka 20 Auktionen pro Monat, die ich für meine Freundin "nebenbei" verwalte. Da ist ein Tool wie Dreamrobot derzeit übertrieben, trotzdem ein guter Tipp :) Ich schaue gerade über die Toolsammlung von onlinemarktplatz.de drüber, das sieht sehr gut aus.

PS: eigener Thread? Wäre denkbar, aber dann schreit garantiert jemand: "hey, da gab es schon einen Thread Du Spamer!!!" ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!