AuctionPro - Erstellung von attraktiven Auktionsseiten (eBay und co.)

• Entschuldige, wenn ich dumm frage, aber was hebt Dein Angebot von anderen ab? Es gibt doch schon zahlreiche Seiten und Programme, die templategesteuert Angebote erstellen können. Desweiteren würde ich schnellstmöglich en Impressum einbinden, Dein Hinweis, dass das noch nicht notwendig ist, wird einen abmahnwütigen Konkurenten wohl kaum abhalten Dir einen Anwalt auf den Pelz zu hetzen. Als letzter Hinweis:Deine AGB enthalten einige sachlich falsche und einige fragwürdige Formulierungen, die würde ich eventuell noch mal durchgehen.
    Ansonsten.. nette Sache und schön aufgemacht

• Hallo beyond,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe keinen Anbieter gefunden, der so etwas anbietet. Hoffentlich.

Was Du wahrscheinlich meinst sind entweder Programme wie der Mr. Lister von eBay oder auctionweb.de oder afterbuy (?). Doch diese kümmern sich alle nur um die Verwaltung der Auktionen. Angefangen vom Einstellen der Auktionsseite über eine aktuelle Bilanz sowie das Versenden von automatisierten Emails an den Höchstbietenden. All dies biete ich nicht.

Doch das Erstellen von Auktionsseiten wurde bis jetzt noch nicht angeboten. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du mir so einen Link zeigen würdest. Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn Du keinen solchen Link finden würdest.

Viele Grüße

PS: Ich benötige als private Seite kein Impressum. Und nur weil Preise dastehen (wahrscheinlich bleibt es sowieso kostenlos) bin ich noch lang keine Firma. Und wie schon weiter oben erwähnt, wenn die Seite eben im Aufbau ist, erst ca. seit 48h online zu betrachten ist und eben noch kein Inhalt für das Impressum eingefügt ist, hoffe ich, dass mich so schnell keiner abmahnt. Habs trotzdem mit auf die Liste gesetzt.

Meine AGBs sind, das kann ich ja hier mal zugeben ;), von einer Vorlage kopiert. Ich habe keine Ahnung was ich in den AGBs schreiben kann und was nicht, bzw. was ich schreiben sollte. :((

Viele Grüße

• auctioninsights.com
    auctionhawk.com
    auctionposter.com
    hjane04.wtcsites.com
    myauctionmate.com
    .
    .
    .

Bieten alle das erstellen von Auktionen an, einige bieten auch noch weitergehende Verwaltung. Aber grade im englischsparachigen Raum gibt es dutzende Seiten, die eBay Auktionen templategesteuert erzeugen,einige mit Upload auf Ebay, einige, die die Seiten dann bei sich hosten

• Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Auf Englisch habe ich natürlich nicht gesucht, weil das gar nicht in Frage kommt: erstens kann ein deutscher Powerseller den englischen Auktionsseitenupload bei eBay gar nicht verwenden (zwar gleiche Technik, aber nationale Unterschiede) zum anderen ist die Bezahlung nur per Kreditkarte o.ä. ins Ausland möglich. Dann habe ich (hoffentlich) mit einer Deutschen Seite einen Vortel.

auctionhawk.com:

Man sieht hier ganz deutlich, dass der Anbieter nicht nur wesentlich teuerer ist, sondern auch bei weitem nicht die Leistungen hat, die ich bereits jetzt in der Betaversion anbiete.

Beispiele zeigen die meisten komischerweise auch nicht.

http://auctionposter.com/ ist leider down.
    http://myauctionmate.com wurde nur vorsorglich von einer Domainfirma registriert.
    http://hjane04.wtcsites.com/ ist imho Fake, da keine Dienstleistungen sondern nur Links zum Thema für einmalig 4,99$ verkauft werden.

Ich danke Dir trotzdem auf jeden Fall für Deine Bemühungen, auch wenn Deine Links jetzt nicht überzeugen konnten. Hoffentlich wünscht Du mir trotzdem viel Erfolg mit meiner Homepage. Vielleicht findets Du auch ja auch noch einen detüuschen Anbieter und schreibst mir.

Viele Grüße

• Zu den Bildern: Wenn man auf die Thumbnails klickt wird ja das große Bild drunter per JavaScript geändert. Dabei scrollt nur die ganze Seite immer nach oben. Müsste doch besser sein, wenn da statt href="#" href="javascript:void()" stehen würde, oder?

• Selbstverständlich wünsche ich Dir alle Gute mit Deiner Seite, mit den Links habe ich wohl ins Klo gegriffen, die waren noch in meinen Bookmarks, anscheinend ist aber keiner der Anbieter mehr in der form aktiv, in der ich die Seite kannte :)

• Weizen: Tja, da hatten wir den gleichen Gedanken. Gerade das habe ich im Moment ausgebessert. Wie findest Du die Bildergaleriefunktion?

Es muss natürlich <a href="javascript:void(0)" onMouseDown=".. heißen. Nur als Anmerkung ;)

Langsam nimmt die Seite hoffentlich Gestalt an... ich warte immernoch auf die Vorlagen, dann kann ich euch hoffenltich mal was richtig tolles zeigen!

beyond: Wie gesagt, trotzdem danke für die Links, vielleicht kann ich mir trotzdem die eine oder die andere Idee von den funtionierenden Anbietern abschauen!

Viele Grüße

• Update: Eine Bespielauktion in den jetzt nun insgesamt 6 verschiendenen Designs.

Showroom (Beispielauktionen):
    http://web-technologie.com/beispiele.html

Links werden nun automatisch erkannt und unterstrichen.
    Vorlagen können an jeder beliebigen Stelle der Auktion eingefügt werden.
    Zeilenumbrüche werden jetzt erkannt und umgewandelt.
    Jede erstelle Auktionsseite kann nun aufgerufen werden (History).
    Impressum.. verändert ;)
    Erweiterte Demo-Beschreibung eingefügt.

Am Montag startet das Projekt offiziell! Wäre wirklich nett, wenn ihr euch noch kurz zu den sechs neuen Vorlagen äußern würdet und das Projekt (jetzt geht ja endlich alles!) nochmal kurz antesten würdet!

• Genau, Safari ist der Browser vom MacIntosh bzw. Apple. Bis jetzt hab ich noch keinerlei Probleme auf deiner Seite gehabt. Was man von anderen leider nicht behaupten kann. Allso mit Safari funktioniert soweit alles :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• also die Templates gefallen mir persönlich alle sehr gut, nur leider funktioniert das 1., wegen irgendeinem Fehler nicht nicht?! Aber trozdem respekt für so ne Seite ;) ich werd mich demnächst dann auch mal anmelden, wenns an Ebayen geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!