T610 über Bluetooth an 2 Rechner koppeln

  • Hallo,


    Ich würde gern mein T610 sowohl mit meinem Laptop (XP/FMA) als auch am Mac (OSX/iSync) synchronisieren. Eigentlich funktioniert das auch, allerdings muss ich jedesmal das Gerät neu koppeln.
    Kann das T610 sich nur einen Rechner "merken" oder hat jemand schon eine Lösung dafür?


    Danke, Uwe

  • Das sollte eigentlich kein Problem sein, da ja jder BT-Dongl eine eigene Adresse hat und somit eindeutig die beiden Rechner als zwei unterschiedliche Systeme erkannt werden und somit auch als solche in der BT-Liste Deines Telephons zu finden sein muessten. Benutzt man aber einen zB einen Dongl an zwei Rechnern werden die beiden Rechner als ein Sytem erkannt, da koennte es Schwierigkeiten geben, aber auch in diesem Fall muesste eigentlich ein immer neues Koppeln unnoetig sein.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Da kommen wir der Sache schon näher, ich nehme nur einen Dongle für beide Systeme. Ich werde es mal mit einem Zweiten probieren.


    Danke, Uwe

  • Zitat

    Original geschrieben von andtalath
    Da kommen wir der Sache schon näher, ich nehme nur einen Dongle für beide Systeme. Ich werde es mal mit einem Zweiten probieren.

    Das erklärt einiges... :)


    Mein T610 ist aktuell mit 7 Endgeräten gekoppelt, ohne Probleme und ohne ständiges 'neu-kopplen'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!