Welches Handy?

• hi,

da mein vertrag bald ausläuft und ich ihn weiter machen will will ich verlängern und mir n neues handy holen und mein z 600 verkaufen.
    da wollte ich mal fragen welches handy ihr mir empfehlen könnt,
    ich lege viel wert auf den akku und auf ne gute cam, bluetooth oder wie das geschrieben wird infrarot vibra und freisprech und ich will nicht son klopper haben es darf groß sein aber nicht zu groß.
    thx

• 6230 von Nokia oder T630 (ist geschmackssache, wobei ich immer zu Nokia tendiere...)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• mehr leute haben nix dazu zu sagen?
    ich will mir n gutes handy holen und hätte gerne ein par meinungen befor ich das geld ausgebe

• Schonmal dran gedacht, daß sich dein Text ohne Satzzeichen relativ schwer liest? Ich kann ja damit leben, daß du auf Großbuchstaben verzichtest oder mal die Rechtschreibung nicht so ganz stimmt, aber vergiß bitte nicht, daß du keine SMS sondern ein Posting - in einem Forum von dem du dir Hilfe erhoffst - verfasst. ;)

Und deine Beschreibung ist gelinde gesagt auch relativ vage. Was genau meinst du mit zu groß? Das definiert jeder für sich und ist nicht allgemein gültig.

Bei welchem Netzbetreiber bist du denn? Hast du dir die dort verfügbaren Geräte schon angeschaut?

Mein Vorschlag: Hier ist eine Liste aller hier verfügbaren Handys/Smartphones mit Bluetooth... schau sie dir nochmal durch, benutz die Suche hier, um Infos zu bekommen und falls du zwischen 2 Geräten schwankst und tatsächlich keinen bereits bestehenden Vergleichsthread findest, kannst du dich ja wieder melden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hatte bis vor 2 Monaten ein Panasonic GD 87.

Ist´n gutes Handy,wenn man auf gute Kamerabilder verzichten kann.

Jetzt hab ich ein Nokia 3660. Da sieht´s mit den Bildern schon besser aus.

Wenn du allerdings genug Geld hast,dann gibt es nur eins.

"SONY ERICSSON P900".

Aber was erzähle ich denn,da gibt es so viele Möglichkeiten!

Gelistete Handys sind halt bloss meine Erfahrung.

Schönes WE
    Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!