Kostenlose Samples auf www.clever-music.com

  • Hi Leuz,


    Ein heißer Tipp für alle Musik-Selbermacher: Unter clever-music.com gibts jede 2 Wochen 20 neue Samples und Loops in 256 Kbits-Qualität KOSTENLOS zum runterladen!


    Wer die Page gut findet und unterstützen will: Gebt den Link weiter und weiter und weiter...


    Thanks

  • Chris


    Ich geb ja zu, dass ich Werbung mache, aber ganz und gar nicht kommerziell - bis mit der Seite (wenn überhaupt) mal Geld reinkommt, vergehen sicher noch Jahre...


    Das ist doch das tolle am Internet und solchen Foren für Off-Topic-Threads: Man kann eine Nachricht auch ohne größere Kosten einer Öffentlichkeit anbieten. Wer nicht will, muss ja nicht klicken.


    Abgesehen davon finde ich das Layout sehr gelungen (ist ja nicht von mir, also darf ich loben ;-), der Bagger links oben ist eine Show für sich und kostenlos ist doch ein guter Ansatz, oder? Reich wird man mit so einer Seite nie. Allein der Traffic kostet schnell Unsummen, da hilft ein Banner leider wenig und selbst das fehlt noch...


    will hier nicht nicht rumheulen - wollte nur betonen: http://www.clever-music.com ist (noch) nicht kommerziell.


    Und Danke für die Glückwünsche!

  • meierschulze:


    Der Bagger ist ja gigantisch, habt ihr den selbst programmiert? Oder wo krieg ich sowas für meine Page her :D


    Aber eigentlich sagt das einem woanders, dass an der Site noch gebastelt wird, sieht aber ziemlich fertig aus ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!