Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • wie kommt Ihr denn auf Spanien oder Italien? :rolleyes:


    Ich habe Deine keine Ahnung!


    Aber einen Urlaub dort so in den nächsten zwei drei Wochen könnte ich schon empfehlen. Nach meinen Informationen soll das Wetter soll dort Anfang Dezember sehr schön werden. Ich denke, dass ich nächste, spätestens übernächste Wche ganz genau sagen kann, ob die Sonne dort auch tatsächlich scheint. :cool:

    Mirko Lange

  • So habe mich nun gerade mal duch den Thread gekämpft :D


    Muss sagen, dass das Handy mir es auch absolut angetan hat ;) Werde somit auch zum potentiellen käufer und mein Nok** in die Tonne treten :cool:


    @sendosprecher:


    THX für Deine super Info´s


    *DERMEGALANGENOCHWARTENMUSS*

  • @sendosprecher:


    Ein Urlaub in der näher gelegenen Schweiz soll ja auch ganz nett sein. Was meinst Du - könnte sich das auch lohnen? ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zum Skifahren ist die Schweiz sehr schön. Soweit ich weiß, schneit's da im Moment auch. Aber mit dem Sonnenbaden wird's deswegen wahrscheinlich nichts. Ich habe auch keine Infos, wann da die Sonne da rauskommen soll....

    Mirko Lange

  • Kauft euch mal die aktuelle Ausgabe MOBIL FUNK news Nr.6 !
    Dort ist ein ausführlicher Test des Z 100 drin!Das Handy sollte man sich unbedingt mal genauer ankucken denke ich!

  • Hi all


    Also in der Schweiz gibt es meines wissens auch noch kein ms smartphone zu holen. leider :(
    Aber zu Skifahren könnt Ihr natürlich gerne trotzdem kommen :D


    Ich habe letzte Woche mit einem Kollegen von Orange CH gesprochen. Er hat gemein das das SPV in 2-3 Wochen bei uns auf dem Markt sein soll.


    @sendosprecher
    Wenn das Z100 von einem einzigen Provider geliefert wird, werden die phones dann nur mit einer sim sperre verkauft? Oder kann ich in jedem fall die sim eines anderen providers einlegen?
    :confused:


    lemo

  • @ lemo


    also wenn das wahr ist, dass das SPV in der Schweiz bald zu haben ist, dann rate ich jedem davon ab Ski zu fahren :D


    In Italien und in Spanien ist es doch viel, viel schöner :top: :top: :top:

    Mirko Lange

  • @sendosprecher:


    Wahrscheinlich haste diese Frage bereits 1000* gestellt bekommen, aber ich versuche es mal und stelle diesenochmal ;)


    Wie sollte denn der ungefähre Preis von dem Handy aussehen ??


    Nachdem ich nun das halbe Internet und einige Foren durchsucht habe, scheint der Preis doch stark zu schwanken.


    Bei einigen ist die Rede ab 499,- bei anderen 549,- Teilweise kam aber auch die Aussage 699,- oder 799,- !!!!! Ich meine das iss ne Preisschwankung von 300,- Euro !!!!!!!! ( Alle Preise ohne Vertrag und incl. Steuer )


    Deshalb einfach mal die Frage ob Sendo bereits ca. UVP Empfehlungen ausgesprochen hat, oder ob sich einfach jeder Preise aus den Fingern zieht !!!


    THX für Deine Antwort :D

  • @ Mupper:


    Sendosprecher hat hier im Thread AFAIK mal von 300€ mit Vertrag gesprochen :)


    Ohne wirst du wohl dann mit nicht mehr als 500€ dabei sein.



    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Also zum 1001. mal ;)


    Ohne Vertrag 599,- Euro (mit Kamera und drei zusätzlichen Top-Spielen auf CD) und mit Vertrag schätzen wir 299,- Euro. Das entscheidet aber - das wisst Ihr ja alle - der Operator.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!