Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Re: Re: Re: Smartphone 2002 ist da!



    Ja, das ist auch mein größter Kritikpunkt. Wenn eine bessere Eingabemöglichkeit am Gerät vorhanden wäre, würde es wohl mein favorite sein. So bin ich erstmal skeptisch. Irgendwelche externen Tastaturen zählen nicht, denn dann muss ich ja schon wieder mehrere Sachen rumschleppen, was man durch ein SMART-Phone ja eigentlich vermeiden will.


    Bei Xonio wird davon gesprochen, dass T9 beim Z100 nicht lernfähig ist. Falls das so sein sollte, wäre das sowas von schlecht. denn gerade auf einem "Smartphone" was nur über die 9 (10) Nummern-Tasten als Eingabe verfügt, ist es ja mehr als wichtig ein lernfähoges T9 zu haben, damit man alles anständig tippen kann.


    Wenn ich mir vorstelle, meinen (schon wieder verkaufetn) PDA mit PocketPC-OS OHNE Stift bedienen zu müssen, graust es mich ein wenig.


    Naja, mal abwarten, wie es wird (falls es dann mal kommt)


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Sendo....


    Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Am 23.10 ist die grosse Pressekonferenz von Microsoft in London, da soll das Z 100 in der Endversion mit Aufsteckkamera vorgestellt werden! Es soll € 599.- :eek: ohne Vertrag kosten incl. Kamera!


    Das war dann wohl mal wieder nichts mit Sendo! Ein Glueck das es noch andere Unternehmen wie HTC gibt, welche keine Termine veroeffentlichen welche sie nicht halten koennen. Bin mal gespannt wie lang Sendo noch braucht...


    Ich werde wohl mal meinen Usernamen aendern muessen! Er ist ja langsam peinlich :mad:

  • Toller Text: "Sendo plans to launch the Z100..."


    Hahahahahaha, pardon, aber so langsam bin ich der Meinung, dass man das Gerät - wenn es denn jemals kommt - gar nicht kaufen darf. Das ist doch nicht mehr normal, ein und dasselbe Gerät jahrelang anzukündigen, einfach lächerlich. :D

  • Re: Was haben wir denn da?:


    Zitat

    Original geschrieben von Stevenx2
    http://www.theregister.co.uk/content/59/27766.html


    Und was ist mit Deutschland??? Die einzige auch in Deutschland vertretene Mobilfunkgesellschaft welche genannt wurden war T-Mobile. Dort steht aber nur etwas von T-Mobile UK....


    Was ist eigentlich mit dem SIM-Lock? Kann ich ein T-Mobile UK Smartphone mit Sim-Lock mit einer T-Mobile Deutschland Karte betreiben???:rolleyes:

  • Kann man vermutlich nicht; ich glaube kaum dass die Europaweite kooperation so weit geht. ICh hab jetzt zwar keine ahnung aber T-Mobiel hat doch sicher einen UK-Anbieter aufgekauft. Dann dürften die Simlocks aber trotzdem noch auf die ?ID-NUmmer? (o.ä.) des alten anbieters laufen; und damit nicht T-Mobile-Dtl. kompatibel sein. Hätte eine umstellung stattgefunden, wären ja alte gesimlocke handys des aufgekauften UK-Netzes nicht mit den neuen T-Mobile-UK-Karten benutzbar...
    oder bin ich jetzt total aufm Holzweg?

  • Vielleicht ist der Release ja zur CeBit 2003 :flop:


    Tja nachdem ich mir auf den CeBit Messeständen von 2001 und 2002 das Z100 hab anpreisen lassen glaube ich der Firma Sendo erstmal garnichts mehr.


    Ich besitze zur Zeit ein S/// T68i und bin damit super zufrieden. Syncen mit Outlook klappt Prima und das ist für mich das wichtigste.


    Also Abwarten und (Tee trinken) von Sendo weiter verarschen lassen....

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • ochh SNOK solche Kommentare kann ich langsam echt nicht mehr hören...


    wir wissen alle das Sendo mit dem Release ziemlich Mist baut.
    Allerdings bringen solche Kommentare doch echt nichts.


    IMHO ist das Sendo nach wie vor ein interessantes Gerät, das imer noch vielen anderen und auch zukünftigen das Wasser reichen kann und wenn der Preis der hier rumschwirrt stimmen sollte ist es sogar sehr interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!