Re: Re: Re: Smartphone 2002 ist da!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Ich muss der Connect ein einziges Mal recht geben. Connect schriebe das Sie ein die Unterscheidung zwischen einem Phone und einem Smartphone wie folgt vornehmen: Phone T9 o.ä. Smartphone Stifteingabe oder Tastatur.
Darin sehe ich auch den größten Schwachpunkt des Z100. Eingaben über T9 stelle ich mir wenig spassig vor.
Zahmer_Tiger
Ja, das ist auch mein größter Kritikpunkt. Wenn eine bessere Eingabemöglichkeit am Gerät vorhanden wäre, würde es wohl mein favorite sein. So bin ich erstmal skeptisch. Irgendwelche externen Tastaturen zählen nicht, denn dann muss ich ja schon wieder mehrere Sachen rumschleppen, was man durch ein SMART-Phone ja eigentlich vermeiden will.
Bei Xonio wird davon gesprochen, dass T9 beim Z100 nicht lernfähig ist. Falls das so sein sollte, wäre das sowas von schlecht. denn gerade auf einem "Smartphone" was nur über die 9 (10) Nummern-Tasten als Eingabe verfügt, ist es ja mehr als wichtig ein lernfähoges T9 zu haben, damit man alles anständig tippen kann.
Wenn ich mir vorstelle, meinen (schon wieder verkaufetn) PDA mit PocketPC-OS OHNE Stift bedienen zu müssen, graust es mich ein wenig.
Naja, mal abwarten, wie es wird (falls es dann mal kommt)
Bis dann