Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Also im Gegensatz zum 7650 ist das Z100 doch wohl ein filigranes Handy! Im übrigen kann das Ding weit mehr als das 7650! Vor allem in Sachen BT sollte man nicht das 7650 erwähnen und das das Z100 kommen wird glaube ich mit Sicherheit, oder denkt hier irgendjemand das MS sich die Chance entgehen läßt auf dem Handymarkt einzusteigen?

  • Z100 in Österreich?????


    Gibt es dbzgl. Infos? Habe soeben beim One-Serviceteam angerufen, mir wurde mitgeteilt, dass der Verkauf von Handys der Marke "Sendo" derzeit nicht vorgesehen ist. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Also da muss ich BlueCyber mal in schutz nehmen,denn seine Homepage ist echt top!Und ich kann verstehen ,dass er dem besten Handy der Welt immernoch treu ist, obwohl es immer wieder verschoben wurde. Ich hatte ursprünglich vor, mir das Gerät im Oktober 2001 zu einem Preis von
    ca.300$ zu kaufen. Naja, wir alle kennen die Geschichte!!! Ich hoffe nun, das Gerät ende dieses Monats endlich in meinen Händen halten zu können. Egal ob es nun 300$ oder 599.-Euro kosten wird. Vor allem auf das reich haltige Zubehörsangebot freue ich mich (GPS-Modul,Kamera,faltbare Tastatur,Bluetuth-Modul,SD-Card Speicherrweiterung,...)!
    MFG Big10


    Komisch komisch, da unterstützt jemand einen anderen User und hat erst einen Beitrag? Dämlich sind wir nicht, und das ist schon sehr auffällig.


    Apropo Zubehörangebot: Ich warte lieber auf das P800, denn das hat Bluetooth schon intergriert (ganz zu schweigen von dem imensen Entwicklungsvorteil, den S/o/n/y hat, denn die haben schon seit über einem Jahr Phones mit BT am Markt und entsprechend mehr Erfahrung - ich sag nur 6310), kann ebenfalls MP3s abspielen, die Kamera ist schon eingebaut, erweiterbar ist es dank Memory Stick und eine Falttastatur brauche ich nicht, denn der Touchscreen und die Klapptastatur reichen mir vollkommen.

  • Ws soll das denn heißen Intruder?
    Das ist nun mal meine Meinung.Und ich kann die nicht verstehen, die jetzt kurz vor dem wahrscheinlichen Erscheinungstermin des Sendo Z100 abschpringen und sich (bezogen auf das Sony-Ericsson P800) ein schlechteres( nur 4096 Farben, überteuerter MemmoryStick,...)und völlig überteuertes Handy kaufen wollen.
    Wenn man unbedingt, was bei mir nicht der fall ist, ein anderes Handy als das Sendo sucht, dann sollte man sich eher mal das Telme 919 anschauen!

  • Big10:
    Ich bin auch für das z100, reizt mich schon ungemein die Kiste :D


    Aber zu Deinem Argument bezügl. "überteuerter Memorystick", kann ich nur sagen, dass es mittlerweile Memorysticks von Drittherstellern gibt, die erheblich günstiger als "NoName" SD/MMC´s sind.


    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Also im Gegensatz zum 7650 ist das Z100 doch wohl ein filigranes Handy! Im übrigen kann das Ding weit mehr als das 7650! Vor allem in Sachen BT sollte man nicht das 7650 erwähnen und das das Z100 kommen wird glaube ich mit Sicherheit, oder denkt hier irgendjemand das MS sich die Chance entgehen läßt auf dem Handymarkt einzusteigen?


    Sicher möchte Microsoft überall mitmischen, aber die etablierten Handyhersteller setzen wohl eher auf Symbian. Da wird es ein Z100 auch nicht leicht haben. Denn: Erstmal ist es immer noch nicht da und dann muss es sich erstmal bewähren. Ich kaufe mir jedenfalls keine Katze im Sack, wenn ich weiß da steckt was von Microsoft mit drin. Selbst im PDA-Bereich konnte sich Microsoft noch nicht nach vorne bringen. Im Handy-Bereich wirds sehr schwer und somit auch für Sendo. Die Technik/Design/Ausstattung ist halt nur eine Seite ;)

  • Also ich freu mich beim Sendo Z100 besonders auf die Programme von Microsoft: Pocket Word;Pocket Excel;Pocket Outlook;Media Player;Paint,...
    Da geh ich mal davon aus, dass der Media Player und Paint die gängigen Video- und Musik- ,aber auch Bild- Formate, die man bei sich zu Hause auf dem Windows-powered PC auch so hat, unterstützt.
    Für den Fall, dass man sich MP3s, Bilder, oder kurze Videos aufs Handy laden möchte.

  • Smartphone 2002 ist da!


    Gerade wurde der offizielle Start von Smartphone 2002 in London verkündet. Orange ist der erste Anbieter mit dem HTC-Phone. Das Problem ist das Orange nicht in Deutschland richtig vertreten ist (Mobilkom hat zur Zeit andere Probleme) :flop:


    Mehr Infos:


    Microsofts Smartphone Seiten


    Orange


    HTC


    Als nächstes sollen Compal, Sendo und Samsung mit ihren Geräten folgen. Hoffentlich auch für Deutschland!:top:


    Das Beste fehlt noch der Preis:


    Zitat

    The SPV is due to be available across the UK in early November with a recommended retail price of £179 (including camera, cradle, charger, SD memory card and subject to a 12-month Orange contract).


    Das würde wohl rund 300 € mit Vertrag für Deutschland bedeuten. Ich finde ein fairer Preis für so ein tolles Handy! Und Speicherkarte und Kamera sind im Preis enthalten! Vorbildlich! :cool:

  • Zitat

    Selbst im PDA-Bereich konnte sich Microsoft noch nicht nach vorne bringen.


    Naja, das ist wohl ein bisschen anders. PPC2002 ist doch wohl der quasi Standard. Ich würde mir jedenfalls keinen Palm mehr kaufen. Leistungsmäßig liegen zwischen den Dingern Welten.

    V3 Razr black

  • Re: Smartphone 2002 ist da!


    Zitat

    Original geschrieben von z100
    Gerade wurde der offizielle Start von Smartphone 2002 in London verkündet. Orange ist der erste Anbieter mit dem HTC-Phone. Das Problem


    Zitat Orange-Homepage:


    32mb flash ROM and 16mb SDRAM – more than 6mb available to the user



    Nicht das Wahre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!