Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Naja und eine Kamera am Handy braucht man doch eh nicht, oder?
    Auch wenn es derzeit Handys mit Kamera gibt, spielt dies für mich keinerlei Rolle bei der Kaufentscheidung, denn ich habe eine super digicam und mit den integrierten cams der derzeit gängigen modelle kann man maximal einen Schnappschuss machen, aber dieser ist dann auch nicht zur entwicklung oder weiterverwendung ausserhalb des handys geeignet, oder?

  • 22 oder 23?


    Hier im Forum wurde als Ankündigungsdatum der 23. Oktober genannt. Jetzt schreibt WirelessSoftware Info als Datum den 22. Oktober:


    Introduction of PocketPC Phone Edition cell phones (already on the market) was just a warm up. The real battle will begin with introduction of cell phones based on MS Smartphone 2002.


    The carrier has sent already invitation for an undisclosed event that will take place on October 22, people from Microsoft coming too. The romours are circling that this is the time when Orange-branded and powered by Microsoft Smartphone 2002 operating system cell phone will be announced.


    Microsoft's strategy is simple: to skip branded handset manufacturers and to produce cell phones at widely unknown manufacturers from Taiwan (Compal, HTC), so that later these phones can be branded by carriers (cellular network operators).

  • Compal


    Ach ja ich habe noch das Bild vom Compal-Smartphone vergessen:



    Ist auch als TI-Referenzdesign für Microsoft bekannt. Hergestellt wird es aber von Compal, welche wie HTC der PocketPC Szene entstammen. Ich finde das es sehr gut aussieht und recht dünn ist im Vergleich zum HTC. Nur die Antenne müsste im Gehäuse sein. :top:

  • Grässlich


    Offtopic


    z100
    Bitte nicht böse sein...
    Haben die den unteren Teil (Tastatur) verkehrt montiert.:confused:
    Eine innovative Geschmacksverwirrung??
    Da ist das Z100 um Welten schöner.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Fotos


    ehandy: habe von den sat1 bericht mal 8-fotos gemacht ! (=225kb)
    dort kann man gut die sofware erkennen !
    wer space hat bitte PN an mich,den schick ich die pics
    und alle haben was davon...!

  • Zitat

    Original geschrieben von z100
    22 oder 23?
    Hier im Forum wurde als Ankündigungsdatum der 23. Oktober genannt. Jetzt schreibt WirelessSoftware Info als Datum den 22. Oktober:


    Also, wenn nur eins von beiden stimmt, wäre ich schon super glücklich !!! ;)

  • Das Z100 wird nichts besonders mehr werden. Es hatte damals vor einem Jahr kommen sollen. Dann hätte auch ich es gekauft - und viele andere.


    Doch nun ist es etwas zu spät denke ich. Denn solche Geräte kommen bald massenweise.


    Wartet nur die Nokia Antwort ab auf das Z100. Wenn erstmal der 9310 erscheint oder wie auch immer er heissen mag.


    Und vor allem:


    Nichts gegen M$, aber auf dem Handy muss ich es nicht auch noch haben. Mir reichts schon das ich mehr oder weniger dazu gezwungen werde es auf dem PC zu haben.


    Und noch was, BlueCyber, arbeitest du bei Sendo oder was? Wie kann man soviel Werbung für was machen was es noch gar nicht gibt. Und ob es rauskommt ist sowieso die nächste Frage. Ich denke (sei mir bitte nicht böse) das du es übertreibst mit dem Gerät.


    Vor allem solltest du kein 7650 klobig nennen denn das Z100 ist eigentlich genauso groß - lediglich leichter. Und kann genauso viel. Das Z100 hat nicht mal einen BT Adapter. Und Musik hören brauch auf dem Handy wirklich nicht. Das ist übrigs wie sonst was. Dazu habe ich schließlich einen Mp3 oder MINI-Disc Player.


    Z100 - gute Idee, aber Sendo + Microsoft: :flop:

  • Also da muss ich BlueCyber mal in schutz nehmen,denn seine Homepage ist echt top!Und ich kann verstehen ,dass er dem besten Handy der Welt immernoch treu ist, obwohl es immer wieder verschoben wurde. Ich hatte ursprünglich vor, mir das Gerät im Oktober 2001 zu einem Preis von
    ca.300$ zu kaufen. Naja, wir alle kennen die Geschichte!!! Ich hoffe nun, das Gerät ende dieses Monats endlich in meinen Händen halten zu können. Egal ob es nun 300$ oder 599.-Euro kosten wird. Vor allem auf das reich haltige Zubehörsangebot freue ich mich (GPS-Modul,Kamera,faltbare Tastatur,Bluetuth-Modul,SD-Card Speicherrweiterung,...)!
    MFG Big10

  • Nightstalker
    Wieso Werbung? Ich habe eine Seite zu diesem Modell erstellt, weil es mir super gefällt und ich vor hab es mir zu kaufen!


    Und wenn ich in Foren schreibe verstehe ich dies nicht als Werbung sondern als Diskussion!


    Big10
    DANKE!


    MfG
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!