Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Das Z100 scheint nun wirklich bald zu kommen. Heute habe ich im MM Oldenburg ein Faltprospekt mit den "aktuellen" Handys gesehen. Neben dem Z100 waren auch die Neuheiten 7210 und das P800 mit Beschreibung abgebildet.
    Ich hatte allerdings keine Zeit nach einem Liefertermin zu fragen, hätte warscheinlich auch keinen Sinn gehabt.


    Bis dann... randyandy

  • Beide haben 16 MB RAM. Aber diese koennen mit Speicherkarten erweitert werden. Von daher sollte dies kein Problem darstellen.


    Bin jetzt mal gespannt welches Mobilfunkunternehmen welches Smartphone ins Programm nimmt. Tippe fuer O2 und T-Mobile schon mal auf das HTC. Bei Vodafone (auch britisch) koennte es das Sendo sein. Schauen wir mal...:cool:

  • Also dieses HTC sieht doch mal total unförmig aus, hat überall bobbel. Da finde ich das Z100 aber wirklich hübscher.

  • hab mal bei sendo nachgefragt ob der termin noch steht ende oktober und da kam dies :


    Hallo Herr ...,

    bis jetzt steht der Termin noch so.

    Mit freundlichen Grüßen


    Gudrun Hartmann
    EMTS Laboratories GmbH


    dieses "bis jetzt" läßt mich schon wieder zweifeln!! Hätte sie jetzt gesagt das es 100 % ig kommt dann wäre es doch mal ne korrekte angabe gewesen!! Ich hoffe aber das es wirklich in diesem monat endlich rauskommen wird!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!