Z100 - Erscheinungstermin, Preise!

  • Fragt sich nur welches Jahr ;)


    Wenn die sich weiter so Zeit lassen, ist das Gerät wieder veraltet. Sorry, aber das scheint wohl das auf-dem-ich-am-längsten-gewartet-habe-Gerät zu sein.
    Und dann auch noch mit MS, tut mir leid, aber wenn ich schon etwas mehr Geld ausgeben müsste für ein solches Gerät, dann sollte es letztlich auch stabil laufen und das wage ich zu bezweifeln !!! Vielleicht dauert ja die Auslieferung auch deshalb so lange ;)

  • Bin auch schon ungeduldig!


    Ich warte auf das Teil jetzt mittlerweile auch schon so zwei Jahre. Aber wenn das Teil nun endlich mal auf den Markt kommt, und all das kann was es können soll, ist es bestimmt ein echter Hammer.
    Und dann kann ich mir bestimmt nicht verkneifen, mir das Teil zu kaufen.


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Mich persönlich reizt das Gerät überhaupt nicht.
    Ein Arbeitskollege von mir hingegen will das Ding unbedingt haben,
    und ich kann ihn wunderbar ärgern wenn ich sage:
    Das Sendo wird es NIE geben...


    Meine Skepsis rührt daher, daß es einfach schon viel zu lange dauert,
    und irgendwann der Punkt erreicht ist, wo sämtliche Features nichts neues mehr sind.


    Dieser A-HA Effekt wird imho ausbleiben, da das 7650 und das P800
    bis zu einem Erscheinen des Z100 schon das meiste vorweg genommen haben werden.


    Für die ganzen Warter und Fans hoffe ich natürlich, daß das Ding tatsächlich mal kommt,
    aber mir wäre das Warten ehrlich gesagt schon viel zu blöd.
    Zumal man ja (abgesehen von den technischen Details) wirklich nicht weiß,
    was auf einen zukommt.

    Signatur ist so 2002.

  • Den Erscheinungstermin mal beiseite gelassen...


    Die Diskussion hier erinnert mich doch stark an bereits geführte Diskussionen zu den Themen: 7650 vs. 9210, 7650 vs. P800 und P800 va. 9210...


    Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, das man viele dieser Geräte nicht wirklich mit einander vergleichen kann, da die Schwerpunkte der Konzepte die hinter den Produkten stehen doch sehr unterschiedlich sind.


    Kleines Beispiel:
    Für mich gibt es keine Alternative zum P800 (vorausgesetzt es hält einigermassen das, was es verspricht). Denn mein Schwerpunkt bei einem zukünfigen Handykauf liegt auf "Alles in nur einem Gerät""konfortabler Eingabe von Texten" und gute Bedienung im Telefonmodus mit einer Hand(beim P800 durch das JogDial). Durch das Eingabekriterium werden IMHO das 7650 und das Z100 disqualifiziert, den längere Texte auf einer normalen Telefontastatur einzugeben ist mir zuwider. Das 9210 ist mir zu gross, langsam und ist ausserdem schon getagt. XDA, MDA sind IMHO nicht zuende gedacht, also bleibt das P800.


    Wie gesagt für mich!


    Man muss sich wohl die Frage will ich ein Handy mit PDA-Funktionen
    oder einen PDA mit Handyfunktion.


    Aber genau diese Thematik macht einen gerechten Vergleich schwierig. Dazu kommt natürlich noch die fehlende Objektivität der einzelen Benutzer, denn die meisten die bereits ein 7650 zuhause liegen haben und deren Handybuget damit erschöpft ist, sehen dieses automatisch in einem besseren Licht als "Aussenstehende". Dann gibt es noch diverse Markenzu- bzw. abneigungen usw.


    Der einzige einiger massen gerechte Vergleich ist daher meiner Meinung nach der zwischen 7650 und Z100, da sich diese Beiden vom Konzept am ähnlichsten sind.


    CU
    SpaceAttack

  • Neues vom Konkurrenten


    Fuer alle die Sendo mittlerweile nicht mehr hoeren koennen, hier die FCC-Angaben vom Mitbewerber HTC (die auch den iPaq und den MDA bauen!) zu ihrem Smartphone mit MS OS:


    FCC-Link


    Sieht jetzt noch edler aus! Das laesst wieder hoffen!

  • Cooler Link! :)
    Wenn man dort auf "Display Exhibits" klickt, kann man ein paar Photos und sogar ein ausführliches User-Manual herunterladen.
    Ich finde nur auf die schnelle nicht die allgemeinen technischen Informationen wie Standbyzeit, Abmessungen, Gewicht, GPRS-Klasse usw.
    Hast Du noch andere Links?


    Scheint kein schlechtes Gerät zu sein, aber auch nicht wirklich spektakulär. Eine (eingebaute) Kamera und MMS-Unterstützung scheint es nicht zu geben. Immerhin ein ordentlicher HTML-Browser. Allerdings wäre es mir lieber gewesen, das Sony Z700 wäre auf den Markt gekommen und hätte gezeigt, welchen Stand der Mobile Explorer mittlerweile hat. Ich bin etwas genervt, daß die meisten Hersteller angeblich unfähig sind, HTML-Unterstützung in ihre aktuellen Geräte einzubauen.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich weiss nicht ob´s noch jemanden interessiert, habe letzte Woche direkt von der Sendo Hotline die Auskunft bekommen, dass das z100 Ende Oktober kommen soll :D :D :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Ich weiss nicht ob´s noch jemanden interessiert, habe letzte Woche direkt von der Sendo Hotline die Auskunft bekommen, dass das z100 Ende Oktober kommen soll :D :D :o


    habe das selbe mal letztes oder vor letztes Jahr, von einem Sendo Mitarbeiter auf der Cebit gesagt bekommen:D :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • HTC hat gewonnen


    Was ich vor einiger Zeit prognostiziert habe ist jetzt eingetreten: HTC bringt das erste MS-Smartphone auf den Markt! :top:
    Es ist das bekannte Orange-Phone! Fuer mehr Infos siehe meinen Beitrag von letzter Woche!


    Quelle:
    [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2123484,00.html]Zdnet[/URL]


    BTW: Angeblich soll das Sendo jetzt im November kommen. Schauen wir mal! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!